Dienstag, 8. Mai 2012

Ootd Dienstag 8. Mai

Heute trag ich meine neue Bluse von Vero Moda, pinke Skinnys von Only, Ballerinas von NYer und Schmuck von Bijou Brigitte, Istanbul und H&M:

auf diesem Bild kommt das Pink in etwa so rüber, wie es ist!


Ich wünsche Euch einen ganz schönen Dienstag! Ich bin ziemlich müde... hoffe ich komme heute früher ins Bett... :-)

Liebe Grüsse Eure Pearl

p.s. Mr. Pearl hat mir gesagt, es ist ein Paket gekommen!! Evtl. kann ich endlich meine Ballerinas aufhübschen!! :-)))

4 Kommentare:

  1. hey vielen dank für deinen lieben kommentar!
    hast mir echt weitergeholfen in sachen duty free :) da werd ich wohl gleich nachdem ich mein gepäck geholt habe nochmals shoppen gehen ;)
    das coco mademoiselle hab ich bereits daheim - und kann es mittlerweile einfach nicht mehr riechen.. =/ aber danke für deinen tipp!
    liebe grüße,
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, mach ich doch gerne :-)
      Ah ja, das kenn ich, Düfte die man nicht mehr riechen kann... hab ich auch :-)

      lg Pearl

      Löschen
  2. Die Art wie du fotografierst,einfach geil :D

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!

      Cool, wie lieb! Ich bin grad eben auf Deinen Blog gegangen, I follow you now ;-)

      Lg Pearl :-*

      Löschen