Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag!

Ich wünsche allen Müttern alles Gute zum heutigen Muttertag!! Vorallem natürlich meiner Mama!!!! <3<3<3
Wie ich gestern bereits geschrieben habe, haben mein Bruder und ich meine Mama heute zum Mittagessen eingeladen (Meinen Papa und unsere beiden Partner natürlich auch...).
Wir haben sehr lecker thailändisch gegessen!
Ich hatte letztes Mal schon einen sehr leckeren Eistee mit Mango, Minze und Maracuja, den hab ich mir heute direkt nochmals bestellt!


Die Vorspeise habe ich wahrscheinlich vor lauter Gier vergessen zu fotografieren... Nur noch Überreste:
Es war ein Fingerfood-Teller, den ich mit Mr. Pearl geteilt hab. Drauf waren Satay Spiesse mit Hähnchen und kleine Frühlingsrollen. Gurken-Ananas Salat und Krabben-Chips waren auch noch drauf und nicht zu vergessen: Die Erdnuss-Sauce und die Sweet & Sour Sauce. Seeehr lecker!

Ich habe mir als Hauptgang das Massaman Rinds Curry bestellt. Ist mir Rindfleisch und viel Gemüse an Kokosmilch  und Erdnuss Sauce.
Es war sooo lecker!

Danach sind wir zu mir und dann war der fällig:
Er war wirklich lecker, nicht zu trocken einfach sehr MMMHHHHH!

Mein heutiges Outfit:

Als Mr. Pearl sah, dass ich mich fotografierte, wollte er unbedingt mit aufs Bild... :-)

...und er wollt auch ein 2.Mal drauf... hihi
ich liebe, liebe, LIEBE diese Kette! <3<3<3
und heute schon ausgeführt, meine DIY Ballerinas

einen uralten Ring von Bijou Brigitte hab ich wieder ausgegraben...
Shirt: H&M Divided, Jeans und Kette: H&M, Unterzieh-Top: Aéropostale
Und komplett angezogen! Ich habe noch einen seeehr alten Blazer von H&M drübergezogen, ich mag ihn sehr und er passt gut zu allem! Der Schal ist aus Istanbul.
So, jetzt schau ich noch einen Film und klick mich durch einige Blogs...
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und für nächste Woche: Einen guten Start in die kurze Woche!! Ich muss gottseidank nur 3 Tage ins Büro!!

Liebe Grüsse
Eure Pearl

Kommentare:

  1. Sehr schick! <3

    Bei welchem Thailänder wart ihr denn?
    Ich mag thailändisch nämlich auch, war hier aber noch nie thailändisch essen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Wir waren beim ChaCha, das beim Radisson Hotel (Lakeside). Seeeehr zu empfehlen!!! Seeehr lecker!!! Und preislich wirklich TOP!

      LG

      Löschen
  2. Ah, ich weiss welches! :)

    Da hatte eine Freundin auch von erzählt, wir wollten in der Lernzeit da mal essen gehen! :) Juchu!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, danke für Deinen lieben Kommentar, Dein Blog ist toll! Verfolge Dich jetzt!
    Schau doch mal vorbei, habe gestern eine Blogvorstellungsaktion gestartet!

    und hast Du die Nieten gefunden?

    GLG

    ZUZU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd' ich gleich mal vorbeischauen!
      Oh, jetzt wo du's sagst... hatte noch gar keine Zeit, die Nieten anzuschauen... :-)

      LG

      Löschen