Sonntag, 6. Mai 2012

Lörrach HAUL Teil 1

So, endlich hab ich mal Zeit für einen neuen Post... Zwar nicht viel, weil es für meine Verhältnisse schon spät ist und ich morgen wieder früh raus muss, aber ich nehm mir jetzt die paar Minuten!
Komme ja zu gar nichts momentan...

Aaaaalso:
Samstag in Lörrach war wiedermal toll! Zwar nieselte es den ganzen Tag und warm war es auch nicht, aber das war ja egal! Wir haben geshoppt, gut gegessen und viel gequatscht!

Ich zeige Euch erstmal meine Ausbeute in Sachen Kosmetik, die ich bei DM und Müller gekauft hab:


Das sind jetzt mal nur Schminksachen und Nagellacke... Die andern Sachen wie Bodylotion, Duschmittel, Sonnencrème etc. hab ich nicht fotografiert, fand ich nicht so spannend...


Ich habe jedenfalls den Nagellack von essie gekauft und bin sehr drauf gespannt!


Die Bräunungscrème von L'Oréal hatten die nicht... und am Freitag habe ich dieses Öl von Body Shop mal ausprobiert, roch lecker nach Honig, aber der Preis war mir für dieses Produkt dann doch zu hoch. Es gab nicht wirklich viel Farbe ab und es ist in einer Glasflasche, was ich sehr unpraktisch finde (man kann nichts rausquetschen...)

Ja und hier die andern Sachen noch etwas im Detail:

Lidschatten Pinsel von ebelin, Der Pinke hab ich heute bereits benutzt, der ist gut!
Zwei Blushes von p2, das linke hab ich heute auch drauf, das gefällt mir!
Nagellacke von Catrice. Der Linke ist ein schönes, kräftiges Pink, sieht man auf dem Bild jetzt nicht so... Rechts ist ein Bordeauxrot, sehr hübsch! Ich möchte ja so ein dunkles Rot schon lange auf meinen Nägeln (als Gel), aber meine Nagel-Frau kriegt so einen Gel nicht in ihr Sortiment.... Menno!!
ein Knallroter Lack von p2.
Hier sieht man die Farbe etwas besser...



Diesen Duo Lipstick-Gloss habe ich schon auf einigen Blogs gesehen und den wollte ich direkt mal probieren!


Lidschattenpalette von Catrice. Die Verpackung hat mich sehr angesprochen!
Der Inhalt sieht auch nicht schlecht aus

Hier sind die Farben etwas besser zu erkennen!
Ich habe schon zwei von denen Creme Lidschatten, und ich habe eine Inspiration gesehen mit diesem Schwarzen.... Musste ich also auch haben!
Als schwarze Base aufs Augelid und mit einem Lidschatten drüber, sieht klasse aus!
Was für den Sommer, bisschen Glanz auf den Wangen :-)
Und hier kommen die 2 Alternativen zu meiner Dior Mascara. Dieser ist von Max Factor. Hat ein ähnliches Bürstchen, so eins aus Gummi, ich mag die bei Mascaras gerne.
Die hat auch so eine Bürste aus Gummi, von p2 und ich habe sie heute ausprobiert, war zufrieden damit!
Ja, das war mal der 1. Teil meiner Einkäufe vom Samstag! Morgen zeige ich Euch was es in Sachen Klamotten gegeben hat!

Ach, hier noch mein leckeres Mittagessen:

Kalbsschnitzel mit Limonensauce und Tagliatelle
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüsse Eure Pearl


Kommentare:

  1. Den anderen Pinsel von Ebelin habe ich für meinen Concealer und ich bin auch super zufrieden! :) Ich find die von MAC einfach wahnsinnig teuer, v.a. wenn man mehrere braucht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die von MAC sind zwar suuuper, aber viel zu teuer. Und mit einem Pinsel kommt man ja nirgends hin... ich hab praktisch für jede Lidschattenfarbe einen eigenen Pinsel... phuuuuu....

      Löschen
  2. Tolle Sachen. Bin schon gespannt auf deine Berichte wie du die so findest. Vor den P2 Blushes stand ich auch schon...war mir nicht so sicher, die Lidschatten die ich von denen habe sind aber nicht mal so schlecht.

    Ich kann euch noch die Sephora Pinsel empfehlen. Die meisten die ich hab sind von denen. Ich hatte letzens welche von Coop, glaub Eigenmarke, die haben gehaart wie blöd. Geht gaaaaaar nicht! Waren nicht mal soo günstig! Ich muss demfall aber auch mal Ebelin probieren, bei meinem nächsten D-Land Shopping ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon beide p2 Blushes probiert, bin eigentlich zufrieden damit!
      Der breitere Pinsel von ebelin ist der Hammer! hab ich direkt heute Morgen für Lidschatten (grossflächig) benutzt und bin echt begeistert!! der kleinere hab ich für den Crème-Lidschatten (Color Tattoo) benutzt, na ja, es geht, aber für Crème Lidschatten lohnt es sich glaube ich einen etwas besseren Pinsel zu nehmen... Haaren tun' beide nicht!

      Löschen
  3. Sehr schöner Haul :)
    Der Bronzer von p2 sieht toll aus *-*
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Der Bronzer macht sich auch gut! Ich hab ich schon einige Male ausprobiert, er gefällt mir richtig gut!
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      LG Pearl

      Löschen