Montag, 28. Mai 2012

Ich bin wieder zurück!

Vorab: Hamburg war toll! Das Wetter: der Hammer! Temperaturen: Sommerlich! Das Essen: sehr lecker! Getrunken: Immer was Leckeres, aber nie zuviel! Geschlafen und gewohnt: Ideal, modern und sehr zentral gelegen (Unser Hotel war das Motel One am Michel, sehr preiswert, aber echt gut und empfehlenswert!). Erlebt: So Einiges! Gesehen: auch so Einiges! Uuuund: geshoppt wurde auch, jedoch im Mass :-)!
Alles in Allem: Ein sehr gelungenes Wochenende!!!
Ich möchte jetzt am liebsten alle verpassten Blog Posts nachlesen, aber das sind bei Bloglovin über 180 Stk!!! Werd ich wahrscheinlich nicht schaffen. Zudem bin ich ziemlich müde... Phuuuuuu...
Ich zeig Euch hier noch einige Eindrücke vom Wochenende und die Tage kommen dann ausführliche Posts!! Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende? Das Wetter war glaube ich überall der Hammer, oder? Herrlich! so lässt's sich's leben!!! :-)))
Dann wünsche ich Allen einen guten Start in diese (gottseidank) kurze Woche!!

Liebe Grüsse Eure Pearl
Immer stahlend blauer Himmel!
Das 1. Mal Bubble Tea genossen! Und: LECKER!!!
Lecker Vino!!!
Tolle Aussicht auf die Alster!
Und aufs Wochenende anstossen!!

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ist ja lustig: Ich fahre kommenden Donnerstag auch für ein langes Wochenende mit meinen Mädels nach Hamburg. Motel One am Michel war aber leider ausgebucht. Da wollten wir nämlich auch hin :o)
    Deine Fotos machen aber richtig Lust auf die Stadt! Freue mich schon! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, freu dich, das ist echt schön in Hamburg! Viel Spass nächstes Wochenende!! LG

      Löschen
  2. oh wie schöööööön! bitte noch ausführlich berichten. wir sind im juli auch wieder im motel-one am michel *krkr*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war echt ein gutes Hotel! Würde ich gleich wieder hin gehen! Leider hab ich echt total vergessen Bilder vom Zimmer zu machen *kopfgegenwandhau*... Aber ich hab die Bilder ja in meinem Kopf :-))

      Löschen
  3. herzlich wilkommen zurück:) tolle bilder

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pearl, schön dass du wieder da bist :-) Tolle Fotos, hier war das Wetter auch super, freu mich für dich, dass du so schöne Tage hattest und bin gespannt auf weitere Posts. ;-)
    Liebe Grüße, Feechen

    AntwortenLöschen