Dienstag, 22. Mai 2012

Neues Layout!

Heute geht ja mal gar nichts hier im Büro... Das System streikt und wir können nichts machen... nur abwarten...
Ich hab mir dann gedacht, ich schraub' mal was an meinem Layout. Mir hat das schwarze, düstere nicht mehr gefallen. Ich wollte was, das einfach, clean, sec und trotzdem elegant ist...
Und das ist dabei rausgekommen... Ich hab aber viiiele Versuche gestartet, keins hat mich richtig überzeugt.
Was meint Ihr?
Ich kanns immer wieder ändern! Eure Meinung ist mir wichtig!

Liebe Grüsse Eure Pearl

Kommentare:

  1. Hallo Pearl,
    clean und schlicht mit Gold und den Perlen finde ich schön, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand dein dunkles Layout immer was Besonderes und sehr cool. Passte irgendwie zu dir, wobei du für mich keinesfalls in irgendeiner Art "düster" bist! Ich meine vielmehr deinen in meinen Augen ebenfalls coolen und besonderen Stil. Bin da jetzt so ein bisschen hin- und hergerissen. ;-) Das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht so, aber das ist halt, was mir dazu spontan durch den Kopf geht. Ich verstehe aber gut, wenn man mal was ändern machen will! Liebe Grüße, Feechen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Feechen!
      Danke für Deine ehrliche Meinung! Du hast schon Recht... das Dunkle passt schon zu mir und meinem Stil... Ich überleg' mir mal, ob ich es wieder zurück-ändere... Hier im Büro kann ich nämlich immer noch NIX machen... also hab ich Zeit mir das durch den Kopf gehen zu lassen :-)
      Liebe Grüsse
      Pearl

      Löschen
  2. ich finde das helle gut. fand es mit dem schwarzen schon sehr düster:) also das komplette gegenteil ovn feechen:) hehe. geschmäcker sind ja verschieden. bei mir ist ja auch alles weiß:) so ich schwing mich jetzt mal aufs fahrrad, dass wetter genießen. lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey Pearl!!
    Also mir gefällt dieses helle Layout schon um einiges besser!
    Das schwarze war doch etwas düster ;)
    Ich finde dass die Farben sehr gut zum Perlenbild passen, allerdings gefällt mir das Text Layout noch nicht ganz. Das Große Textfeld geht ein bisschen zu weit nach rechts, das passt dann wieder nicht so gut zum Perlenbild!

    Das Wichtigste ist aber, dass dir das Design gefällt!! Die Farben find ich sehr hübsch!

    Alles Liebe,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das neue (hellere) layout viel besser - auch wenn sich das dunkle vorher mehr abgehoben hat! (:

    AntwortenLöschen
  5. He, das Layout gefällt mir gut, hab meines auch am Wochenende geändert gehabt.
    Bin neue Leserin auf deinem Blog, vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen, Lust auf gegenseitiges folgen via GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es gut, dass du das Textfeld breiter und heller gemacht hast. Wirkt übersichtlicher! Jedoch finde ich das Gelb/ Gold nicht so schön. Das Schwarz war einzigartiger. Aber das ist ja geschmackssache.
    Egal welche Farbe, ich werde auf jeden Fall weiter eine treue Leserin bleiben! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Eure Feedbacks! Ich werde evtl. noch was dran ändern... Ich glaube vorerst lasse ich es mal so ¨hell¨ und wenn es mir auf Dauer dann nicht mehr so gefällt, ändere ich es wieder... Ich verfasse mal einige Posts und schaue ob ich mich dran gewöhne :-)
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und vielen Dank für Eure Mithilfe!
    Liebe Grüsse
    eure Pearl!

    AntwortenLöschen
  8. Salut,

    Mir gefällt auch das neue Layout besser. Schön schlicht, elegant, aber doch ein besonderes Beige! ;)
    Für was System-Ausfälle alles gut sind ;)

    Liebe Grüsse
    Dora

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das neue Layout übrigens auch toll! :)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen