Samstag, 12. Mai 2012

Für meine Mama hab ich gebacken...

Morgen ist Muttertag und ich habe für meine Mama eine Rüeblitorte gebacken. Eigentlich wollte ich sie in einer Herz-Form backen, aber ich fand auf die Schnelle keine... Ich finde die Torte sieht trotzdem lecker aus!





Ich und mein Bruder laden sie Morgen zum Mittagessen ein. Wir gehen Thailändisch essen, mal was anderes, haben wir gedacht!

Dann habe ich heute beim Einkaufen noch dieses Blumen-Herz-Gesteck entdeckt, fand ich sehr hübsch, kriegt meine Mama auch noch!


Wir werden dann nach dem Essen zu mir heim gehen und hier Kaffe und Kuchen essen!

unten ist ein Herz aus Moos, sieht man hier schlecht...
Ich freu mich auf Morgen und hoffe mal, das Wetter ist dann etwas besser... Heute wars ja echt übel! Nuuuur Regen und ca 15Grad kälter wie gestern!!!

Habt einen schönen Samstag Abend!

Liebe Grüsse Eure Pearl

Kommentare:

  1. oh der sieht richtig klasse aus.:) toll

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss (im wahrsten sinne des wortes) - yummy.

    AntwortenLöschen