Donnerstag, 24. Mai 2012

Morgen gehts nach Hamburg mit den Mädels!


Wir haben endlich mal wieder ein verlängertes Wochenende planen können! Das ist schwierig geworden, seit zwei von meinen Kolleginnen Kinder haben :-) Aber jetzt haben wir es geschafft und morgen früh (06.30; heisst aufstehen um 03.00, losfahren um 04.15!!!) fliegen wir nach Hamburg! Wir bleiben bis Montag Morgen. Ich freu mich riesig, mal ein Mädels-Wochenende mit meinen Kindergarten Freundinnen. Wir sind zu viert und kennen uns seit dem Kindergarten, haben zusammen die Primar und Sekundarschule gemacht. Die eine Kollegin wohnt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Genf, die andern zwei sind in Luzern geblieben :-) Wir sehen uns regelmässig und haben immer eine tolle Zeit zusammen!


Morgen Abend gehen wir ins Musical ¨Der König der Löwen¨ schauen! Bin ich ja mal gespannt!

Bild via Google
 Ich persönlich freu mich ja sehr aufs Shoppen! Ich möchte meine Sommer-Garderobe aufstocken, brauche noch paar neue Sachen für den Urlaub im Juni! :-)

Bild via Google

Unser Hotel ist glaube ich ziemlich zentral, ganz in der Nähe der Reeperbahn :-) Es heisst übrigens Motel One am Michel, falls es jemand kennt?

Bild via Google

Wir haben Glück mit dem Wetter! Der Wetterbericht zeigt uns schönes Wetter an!!

Bild via Google

Falls jemand gute Hamburg Tipps hat, gerne!!

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Hamburg :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. AHHH; N-E-I-D!!!
    Hamburg ist meine ABSOLUTE Traumstadt! <3
    Viel, viel Spass, und ich erwarte eine Bilderflut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! Die Bilderflut wird bestimmt komme, ich hoffe ich vergesse nicht zu fotografieren, aber das wird kaum passieren, Iphone ist ja immer dabei!
      Ich bin echt gespannt wie Hamburg so ist!
      LG

      Löschen
  3. moiiiiin, hamburg ist eine tolle stadt! ich bin anfang juli für ein paar tage dort und freue mich schon ganz wahnsinnig drauf!!! bin schon auf bilder und dein echo gespannt. unbedingt eine hafenrundfahrt machen, das ist lustig. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch eine Hafenrundfahrt machen! Ich denke der Sonntag ist für Sightseeing eingeplant ;-)

      Löschen
  4. Oh, das klingt ja schön! Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß mit deinen Mädels in Hamburg, das Wetter wird passen schätze ich. :-) Hier in der Innenstadt waren es eben 33 Grad. (!) Hammer, oder? Das Alsterhaus soll toll zum Shoppen sein. Und guck mal bei Chanel vorbei, die sind sooo nett da (hab meine ja von dort ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Feechen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Feechen! Uh jetzt hast du mir einen Floh ins Ohr gesetzt, zu Chanel... Könnt ich doch glatt machen, die Ohrringe gefallen mir ja sooo gut :-)))
      Liebe Grüsse
      Pearl

      Löschen
  5. Ihr werdet bestimmt ein paar tolle Tage haben!
    Viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke und hoffe ich auch :-)
      Danke und liebe Grüsse
      Pearl

      Löschen
  6. Awwww, Wir haben glaub ich den gleichen Flug....auch so in herrgottsfrühe. Airberlin sei dank. Meine Mum muss sogar bei mir schlafen damit sie nicht das Taxi nehmen muss. Aber ich darf ja nix sagen, ich wohne ja immerhin noch in Zürich. Ich vergesse das immer...bzw. werde dran erinnert wenn man im Ausland geschlagene 1.5 Stunden in die Innenstadt braucht mit dem Bus vom Flughafen! London Luton lässt Grüssen :-P

    Ich wünsche dir gaaaaaanz viel spass und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Shopping :-P

    lg
    Dora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy! also der Hinflug war schon recht früh... wir waren Abends echt kaputt... Aber es war toll!!! Hamburg ist super schön! das Wetter spielte ja total suuuuper mit!!!!!
      Ich werde die Tage mal einen Post verfassen.

      LG Pearl

      Löschen
  7. Essen im D.O.C. an der Binnenalster - den Glaskubus kann man ja kaum übersehen. Evtl. auch drinnen essen - ist einfach vom Style her super schön. Etwas teurer, aber auch lecker! Da ich ein Fan von Raumdesign bin, hat mir das super gefallen! Die Hafenrundfahrt ist genial. Bei so tollem Wetter macht bestimmt der Elbstrand auch viel Spaß, hatte damals kein warmes Wetter. Ansonsten schlägt mein Herz allerdings für Berlin ;) Viel, viel Spaß - ich LIEBE Städtetrips!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Es war also toll! Ich mache die Tage noch einen ausführlichen Bericht drüber, man sei also gespannt!
      LG

      Löschen