Mittwoch, 30. Mai 2012

Hamburg Part I

So, endlich bring' ich meinen Hamburg Post, jedenfalls mal ein Teil davon!
Ich merke immer, dass ich noch keine Vollblut-Bloggerin bin, weil ich teils vergesse Fotos zu machen. Ich bemühe mich, aber im Nachhinein fällt mir immer auf, ach Sh**t, vergessen ein Bild davon zu machen...
Aber es sind trotzdem einige Pics zustande gekommen!
Aber jetzt mal zum 1. Tag Hamburg!
Wir sind ja ziemlich früh abgeflogen (06.30)... waren aber dadurch bereits um 9 Uhr im Hotel! Dann kurz die Koffer abgestellt und los gings! Wir spazierten Richtung Innenstadt. Dann machten wir den 1. Halt im Alsterpavillion Alex, ein Gläschen Sekt war angesagt!
Das Alterpavillion gefiel uns und wir entschieden uns, am darauffolgenden Tag dort zu Frühstücken, da sie ein grosses Frühstücksbuffet hatten für einen Spottpreis (8.40€!!)!
Dann gingen wir in die Europa-Passage... und weiter in die Innenstadt zum Shoppen. Die Ausbeute folgt weiter unten!
Mittag war auch schon bald und der Hunger meldete sich auch! Also rein in ein italienisches Restaurant und für mich gab's Tagliatelle mit Safransauce und Garnelen! War seeeehr lecker! Die Farbe des Gerichts ist doch Hammer, oder?
Am Nachmittag wurde munter weitergeshoppt und zwar bei suuuuper schönem Wetter! Wir hatten echt das ganze Wochenende Glück!
Auf einmal entdeckte die Pearl Bubble TEA!!!!! YEAAAHH! Noch nie gehabt, musste getestet werden!!! Was hab ich mich gefreut!
Ich habe Mango Früchtetee mit Passionsfrucht-Bubbles genommen, leider sieht man dadurch die Bubbles kaum, weil die eine ähnliche Farbe haben wie der Tee, aber es schmeckte mir unheimlich gut!!!
Wir mussten dann so gegen 17 Uhr langsam zurück ins Hotel, erstmal einchecken und und frisch machen, hatten am Abend ja noch was vor!
Und auf dem Rückweg, Tadaaa, Louis Vuitton! Ich bin nicht rein (da Zeit & Geld knapp) aber das obligate Foto vom Store musste sein!
Ich habe echt vergessen, unser Hotelzimmer zu fotografieren! Es war sehr modern und hübsch. Klein aber fein! Wenn Ihr über Google ¨Motel One am Michel¨ eingebt, kommen Bilder und die sind so wie in Original... ;-)
Als wir uns frisch gemacht haben, sind wir los Richtung Landungsbrücken am Hafen...
Schöne Stimmung unterwegs:
Wir hatten Karten fürs Musical ¨Der König der Löwen¨! Mit dem Shuttle-Schiff rüber und looos!
Es war toll! Aaaaber wir waren alle soo hundemüde (um 03.00 aufgestanden und den ganzen Tag auf den Beinen...) wir haben echt manchmal kämpfen müssen um nicht einzunicken! Aber die Kostüme und das drumherum ist echt toll!
Um 23 Uhr waren wir dann im Hotel und fielen alle todmüde ins Bett!
Hier noch meine (kleine) Ausbeute... ich war brav ;-) fand irgendwie nicht soooo viel (nicht so wie in Köln, hihi) aber ein paar Sachen wurden es trotzdem!
Totenkopf T-Shirt von Zara. Weisse Skinny Jeans, gestreifter Pulli, 2 Jeans-Shorts von H&M
Das Kleid ist von Orsay!
Der schwarze Blazer ist toll, er ist von Vero Moda, ist nicht gefüttert und ich kann ich quasi als Jäckchen tragen! Gestern hab ich ihn gewaschen, zack, ein Knopf schon weg... Muss genäht werden...
Ich liebe diese Jeans jetzt schon! Ich sah sie an der Puppe und musste erstmal suchen... bis gefunden! Ist von Only, die haben echt tolle Jeanshosen!!
Ja, das war's schon... :-)
Der 2. Teil kommt dann später... Mein Blogger App spinnt, ich kann die Bilder nicht hochladen... muss ich wohl anders machen...
Ich war sogar auf einem VIP Klo....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen