Samstag, 12. Mai 2012

Unerwartet: New In

Zwei Kolleginnen von mir sind in 2 Wochen an eine Hochzeit eingeladen. Sie sind zu mir nach Hause gekommen um bei mir einige Kleider zu durchstöbern. Ich agierte quasi als Stylistin ;-)
Für die eine Kollegin sind wir bei mir fündig geworden. Komplett eingekleidet verliessen wir dann meine Wohnung und gingen noch in ein Shopping Center um für die andere Kollegin auch noch nach einem passenden Kleid zu schauen. Wir fanden für sie dann auch noch was Passendes für die Hochzeit ! Alle beide waren somit happy :-)
Und als wir schon mal da waren, fand die Pearl auch noch unerwartet einige Sachen...

Ich wollte eigentlich in Hamburg wegen Bikinis schauen, aber als ich den hier bei H&M sah, dachte ich ¨jetzt musst du zugreifen!¨
Die Farbe kommt mal wieder gar nicht so rüber, wie sie in Wirklichkeit ist.... Es ist ein knalliges Korall-Rot! Die Rüschen fand ich besonders schön!
Dann habe ich noch diesen schwarzen Bikini entdeckt!
Die Zähne fand ich soo cool, also musst er mit...
und als ich die Rückseit sah, war's um mich geschehen! :-) Bei schwarzen Bikinis brauch ich einfach ein Extra, dass er nicht langweillig ist!
Hier kommt die Farbe besser rüber, aber sooo rot ist der rechte Bikini dan auch wieder nicht...
Bei New Yorker hab ich nochmals Ballerinas geholt, diese beiden Farben hatte es letzten Samstag in Lörrach nicht mehr in meiner Grösse!
Habe mich anfixen lassen und mir auch einen weissen Blazer geholt!
Er ist von H&M und sieht echt toll aus!

Kommentare:

  1. ...mich beschleicht das Gefühl, dass ich da nicht ganz unschuldig daran bin ;) Jetzt fehlt nur noch ein Outfit-Post dazu! Der schwarze Bikini ist übrigens auch cool!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das könnte sein... Der weisse Blazer hat mir echt gut gefallen in Deinem Outfit Post! Und ich hab schon viele tolle Stylings gesehen damit, dann lief ich an ihn ran und zack war er gekauft! :-)
      Outfit Post folgt ;-)

      Löschen