Montag, 7. Mai 2012

Lörrach HAUL Teil 2

So, kommen wir zum 2. Teil meiner Ausbeute in Lörrach!
Ich hab natürlich auch einige Klamotten gekauft :-)
Aber erst vorneweg: Ich hab die Mango Jeans am Freitag anprobiert, zum Glück, weil sie sah an mir gar nicht so schön aus... Sie hat ja so Abwetzungen und Löcher... Da meine Oberschenkel mangels Sport nicht sehr straff sind, ist meine Haut richtig aus den Löchern rausgequollen bei der kleinsten Bewegung... Gar nicht schön... das lassen wir mal mit zerrissenen Skinnys... :-) Dann lieber ein Boyfriend Modell, das zerrissen ist... Oder aber eine Skinny, mit nur abgewetzten Stellen, keine Löcher!
So, aber hier mal meine Sachen:

Bei Tally Weijl hab ich 3 T-Shirts zum Preis von 2Stk. erhalten! Unten auf dem Bild sieht man die Farbe von dem Orangen besser...

...es ist nämlich ein Neon-Orange, sieht toll aus!

Hab zugeschlagen mit den Ballerinas bei New Yorker. Die Dinger sind aber auch bequem! und da ich einen Problemfuss habe, bin ich froh, wenn ich Schuhe finde, die nicht drücken! Diese drei sind aus Kunstleder.

Die schwarzen hab ich ja schon, aber ich hab Ersatz-Paare gekauft. Zum Einen werden die ja noch aufgehübscht und zum andern, wenn sie kaputt gehen, hab ich Reserve! Ich hätte sie gerne noch in Weiss und Mint gehabt, aber meine Grösse war nicht mehr da, muss ich dann mal hier schauen, ob es sie hat!
Diese Hose!!! I <3!!!! Für 10€ im Sale, Marke weiss ich nicht mehr... Ich wollte schon lange so eine Hose... DIY traute ich mich nicht... und am Samstag lauf' ich an sie heran!  
Die Farbe ist hier bisschen verfälscht. Es ist ein Mittelgrau und dann aufgehellt. Unten sieht man es besser...

... ich find' sie unheimlich cool! Eigentlich hätte ich grad 2 Paar nehmen sollen. Meine Grösse hatten sie nicht, nur eins kleiner und eins grösser... die kleinere hat unschöne Falten auf den Oberschenkeln geworfen, klar, die hätte sich bestimmt noch geweitet... aber ich hab schlussendlich die grössere gekauft. Ich find's bei der Hose nicht schlimm, wenn sie etwas lockerer sitzt...

Bei Vero Moda habe ich kurze Jeans Shorts gefunden! Ich hab letzte Woche meinen Kleiderschrank ausgemistet und ich habe bemerkt, dass ich kein Paar kurze Shorts mehr besitze.... Also musste Nachschub ran!

Hier auch von Vero Moda zwei Stoff Shorts, einmal schwarz, einmal weiss, mit braunem Gürtel.

Eine Skinny Jeans von Only, am Bein finde ich den gerüschten Reissverschluss-Abschluss besonders schön! Peppt es etwas auf!

Aaaah ein Traum von einer Bluse... Ich liebe sie schon jetzt! Sie ist ähnlich wie ich schon eine von Vero Moda hab in Petrol. Aber diese ist länger und hier ist nicht der Kragen bestickt, sondern der obere Teil der Bluse.
Das Bild ist echt schlecht, ich muss die Bluse mal fotografieren, wenn ich sie anhab!
Bei Bijou Brigitte habe ich diesen tollen Ring gefunden! Der Totenkopf ist echtes Silber und das schwarze Band ist Textil!
<3 <3 <3
Am Abend ist noch meine liebe Kollegin S. zu mir gekommen. Ich kenne sie noch nicht lange, aber sie ist eine wirklich tolle Person! Wir haben echt viele Gemeinsamkeiten und verstehen uns echt super! Sie ist seeeehr kreativ, macht viele DIY Projekte, die wirklich toll aussehen! Vielleicht mach' ich mal einen Post über sie und ihre Arbeiten, wenn sie das möchte! Als ich S. das 1. Mal traf hatte sie einen Gürtel an von Esprit, der mir echt gut gefiel. Jedenfalls hat sie mir diesen hier am Samstag mitgebracht! Sie hätte ihn noch nie getragen, habe ihn noch in braun für sich. Es sei halt nicht der gleiche wie den, den sie damals anhatte. Aber er gefällt mir auch suuuuper gut! Ich war echt total happy!!!
Er ist ähnlich wie der Gürtel von Liebeskind, aber nicht genau gleich.


So, das wären meine Neuzugänge...

Hier noch mein heutiges Ootd:
T-Shirt mit Blümchen-Totenkopf :-) aus Köln
Meine momentane Lieblingsjeans von Fishbone (NYer), Ballerinas auch NYer
Uhr: Fossil, Armbänder: Hallhuber und Asos

Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in diese neue Woche und hoffe, dass es bald wieder warm und Frühling wird!!!

Liebe Grüsse
Eure Pearl

Kommentare:

  1. Na, das war ja ein sehr erfolgreicher Tag in Deutschland! :-D
    Es ist einfach preislich viiiiel attraktiver!

    Bin mal gespannt, was ich in Mailand kaufe! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wars wirklich!
      Und vom Preis reden wir gar nicht erst :-)

      Ja da bin ich ja auch gespannt, was du heimbringst :-)
      lg

      Löschen
  2. Da hast du aber tolle Teilchen geshoppt! Die schwarze Bluse würde ich total gern mal angezogen sehen und die Jeans mit dem Reißverschluss unten gefällt mir wahnsinnig gut! Ich habe auch mehrere so knöchellange Skinny Hosen mit Reißverschluss, ist ein süßes Detail, und dann die Rüschen... I like!
    Die graue Hose (10 Euro ist ja unglaublich) ist echt cool, würde ich auch gern angezogen sehen... und Glückwunsch zum Gürtel, lieb von deiner Kollegin!
    So, jetzt wünsche ich uns allen bald ganz viel Sonne und Wärme. ;-)
    Liebe Grüße aus Köln (es ist trocken, schon ein Fortschritt ;-))
    Feechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde von den Sachen baldmöglichst ein Bild machen, wenn es angezogen ist, es sieht dann ganz anders aus! Aber die Bluse ist echt ein Traum!! :-)

      Bei uns scheint sogar ein bisschen die Sonne! Man glaubt es kaum! :-)
      Liebe Grüsse aus Bern (Arbeiten...)
      Pearl

      Löschen
  3. Hey Pearl!
    Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht :)
    Sag mal, wieviele Totenköpfe hast du denn schon? :D
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie!

      Danke :-)
      Ach viiiiele :-) in allen möglichen Farben und Formen :-) hihi...
      LG

      Löschen
  4. Ah! Ich glaub ich bin am Samstag an diesem Ständer mit dem T-Shirt-Deal vorbeigelaufen (nicht in Lörrach;)), war allerdings in Eile. Mit V-Ausschnitt, super! Hab grad 3 mit Rundhals bei Takko ergattert! Viel Spaß mit den Sachen!

    Grüße,
    Sandra

    www.stiefelkind.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der einzige Nachteil an den Shirts: am Saum unten sind sie mir zuwenig elastisch. Das hab ich erst zuhause bemerkt, obwohl ich die probiert hab... ansonsten sind sie top! Kann man immer brauchen :-)

      Löschen
  5. Toller Haul, die Reissverschluss-Jeans gefällt mir besonders ;) Uuuund natürlich die schöne Bluse.

    Sollte auch mal wieder bei NewYorker vorbei schauen. Der Laden ist ja sonst so gar nix für mich, weil mir die Stoffe so gaaar nicht zusagen die sie benutzen, aaaaber stimmt, ich hatte da auch schon extrem günstige ballerinas und flipflop gekauft, die doch auch was waren ;) Aber erstmal nach Paris am Freitag Shoppen :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin total begeistert von den Ballerinas! Die sind super bequem! und für das Geld zieh ich die eine Saison an und schmeiss' sie dann weg...
      Sonst sind die Kleider dort solala... ich liebe zwar die Jeans, die ich von da hab, aber sonst hab ich jetzt auch nichts mehr gefunden!

      Aaaaawwww, Paris!!! Dann wünsche ich Dir viel Spass!!
      Lg

      Löschen