Freitag, 15. Juni 2012

Ab in den Urlaub: Djerba!

Ich bin ab Morgen für zwei Wochen im Urlaub!
Wir fahren nach Djerba! Ich bin sehr gespannt, da ich noch nie dort war!


Bisher verbrachten wir unseren Sommerurlaub meistens in der Südtürkei (Mr. Pearl hat Family dort). Aber dieses Jahr wollten wir mal was Anderes!

Unser Hotel (Diana Rimel) sieht auf den Bildern vielversprechend aus! Mir gefällts! Ich hoffe die Bilder halten was sie Versprechen! Das Hotel ist in Midoun...



Ich freue mich jetzt auf zwei Wochen Sonne, Meer, Strand, Nichtstun, gutes Essen und tolle Ausflüge!



Euch wünsche ich eine gute Zeit, hoffentlich kommt auch hier der Somme, ich würde es Euch wünschen! Geniesst die Sonne und die Wärme (falls dann vorhanden, aber ich drück die Daumen!!)!!

Liebe Grüsse
Eure Pearl

(Ich weiss ja nicht... wenn ich zurückkomme werden bestimmt über Tausend neue Posts auf Bloglovin sein... ob ich die jemals lesen kann?? Egal, ich verpasse ja nichts :-) Das Leben spielt sich die nächsten 2 Wochen nicht im World Wide Web ab! :-) Und falls die Sucht doch grösser wird: evtl. haben wir ja WiFi im Hotel!!)

Kommentare:

  1. Ohhh, ich wünsche dir bzw. euch eine tolle Zeit, das sieht ja super aus. Ich war leider auch noch nicht in Djerba, aber soviel ich weiß, kann man da auch am Strand reiten, hach...
    Und biiiitte, wenn möglich, ab und zu ein kleines Instagrämmchen, ja? ;-)
    Genießt euren Urlaub, Bussi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebes Feechen!
      Ich hoffe doch, dass ich WiFi habe, damit ich meine Follower via Instagram auf dem laufenden halten kann!
      Lg :-*

      Löschen
  2. Oh nein! Keine Posts während dessen?? ;-) Ganz viel Spaß Euch zweisen! Djerba hat superschöne Strände! Und Kamelreiten wie auf Deinem Bild kann man da tatsächlich überall am Strand. Ich war einmal im Hochsommer da - da sind wir aber auch schön auf der Meerseite geblieben, weil die Landseite einfach zuuuu heiß war! Wobei ich im Moment über jeden Sonnenstrahl dankbar wäre. Aber ich glaub bis Ihr heimkommt ist der Sommer bestimmt auch hier angekommen ;)

    Grüße und Guten Flug!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal, wenn WiFi da ist, gibts vielleicht mal ein kleines Pöstchen ;-) oder eben auf Instagram (wenn WiFi...)
      Kamelreiten möcht' ich unbedingt! Das ist bestimmt ne tolle Sache!
      Ich wünsche für die Daheimgebliebenen auch, dass der Sommer endlich kommt! *Daumendrück*

      Liebe Grüsse und bis bald
      :-*

      Löschen
  3. na dann wünsche ich dir einen ganz tollen und feinen urlaub! komm gesund zurück.
    ich muss noch eine woche ausharren, dann darf ich auch für 2 wochen verreisen. ;D
    *wink* bis bald!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und in einer Woche auch an Dich: schönen Urlaub!!!
      Bis bald! :-*

      Löschen
  4. Ganz viel Spaß und Erholung wünsche ich euch! Lasst es euch gut gehen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub!
    Erhol dich schön! Und wenn du wieder zurückkommst würde ich mich freuen, wenn du bei meinem Tag mitmachst!
    Alles Liebe,
    Stefanie
    take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dort sieht es traumhaft aus... Ich muss noch zwei Wochen ausharren, bevor ich in den Süden kann, aber das motiviert mich jetzt zum Durchhalten. :) LG, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Pearl, ich wünsch euch beiden schöööööne Tage, geniesst es und lass die Seele baumeln! <3

    Bis ganz bald, ganz liebe Grüsse aus dem seeeehr sonnigen Luzern!

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir viel spaß in dubai. bist ja bald wieder und freue mich auf entsprechende posts!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen