Sonntag, 10. Juni 2012

Plan B geglückt!

Nachdem ich mit Mr. Pearl heute Nachmittag Eis essen war und wir so unseren Hochzeitstag etwas gefeiert haben fuhr ich mit der lieben S. nach Zürich zum Zara im Jelmoli!
Ich war brav und hab wirklich (dort) nur DIE Kette gekauft:


Die Farbe ist hier total schlecht, konnte das Neon Pink gar nicht einfangen mit dem Iphone... Und hinzu kommt, es ist schon zu dunkel jetzt... aaaaber ich freu mich riesig drüber!

ich hab noch einige Sachen mehr NEW IN... von gestern auch noch:


Gestern hab ich bei H&M folgendes geholt:

Zwei lange Kleider von DEVIDED... Das schwarze ist eine Nr. zu gross... aber ich fands jetzt nicht schlimm, weil es leger auch gut ausschaut. Aber es ist seeehr lang... muss das wohl mal umnähen! Ich finde solche langen Kleider total angenehm, wenns warm und heiss ist! Das gestreifte ist Beige-Schwarz, es hätte es noch in Weiss-Schwarz gehabt, weiss der Teufel, warum ich das nicht gekauft hab... Menno! Und runtergeschrieben waren die auch noch.... Nur noch 20.-Fr.! Ich hab jetzt S. gefragt, ob sie es mir mitbringt, wenn sie heranläuft...

Heute bei H&M habe ich diese tollen Wedges-Sandaletten entdeckt:


Die sehen am Fuss toll aus! Und das wichtigere; sie sind bequem!!!


Dann habe ich noch einen ¨Blindkauf¨ getätigt, also ohne anprobieren... diese weisse Stoff Shorts... Ich möchte die noch etwas verschönern... und ich hab sie hier zuhause probiert, sie passen!


Dann habe ich noch paar Sachen für den kommenden Urlaub gekauft! Die Sonnencreme LSF 30 ist für meine empfindliche Haut und das Sonnenöl ist für Mr. Pearl (er ist da eher der dunklere Typ von uns zweien!!). Meine Sonnencreme riecht sooooooo lecker! ich bin ganz verliebt in den Duft!!!


Apropos Duft: Ich hab da zwei ¨Probiererli¨ von den essence Düften ergattern können! Die grossen Fläschchen waren schon weg, also nur in Mini Variation! Riechen aber beide ganz lecker... So für die Handtasche perfekt und zum zwischendurch auffrischen.... warum nicht!


Einmal ¨like a first day in spring¨ (sehr frisch und fruchtig) und einmal ¨like a day in a candy shop¨ (seeehr süss...)

Dann waren wir heute noch bei Esprit, die hatten schon Sale und ich habe endlich einen weissen Strick-Pulli gefunden für kühlere Sommer-Abende!


Ich habe ihn direkt heute Abend getragen, weil ich die Jeansjacke im Auto gelassen habe! Es ist wirklich ein perfekter SommerPullover!!
Ich hab extra Grösse L genommen, damit er schön Leger sitzt! Ist perfekt die Grösse!


Dann hab ich noch ein Tanktop entdeckt. Die Farbe der Schrift kommt auch mal wieder sehr schlecht rüber, ist ein helles Neon Pink!

Ich gehe selten zu Vögele Shoes, weil ich dort in letzter Zeit keine schönen Schuhe mehr fand... gestern war das anders! Direkt 3 Paar hab ich ergattert!


Zwei FlipFlops, aber etwas elegantere, die auch zu einem Kleid passen. Und zur Arbeit gehen die auch!
Dann noch diese goldenen Glitzer Sandalen! Die gefallen mir super gut!



Kommen wir zum Schmuck!
Bei H&M diese Kette:


Und der goldene Armreif mit den ¨Stacheln¨!


Bei Mango noch einen Nude-Beige farbenen Gürtel:


Ich habe für Mr. Pearl noch diverse Sachen besorgt, Tops für den Strand, 2 Paar Leinenhosen und zum Hochzeitstag hab ich ihm noch 2 coole T-Shirts geholt!
Ich hab irgendwie gedacht, ich hätte für mich selber gar nicht viel gekauft, aber wenn ich die Sachen hier jetzt sehe.... Na ja, wieder mal zugeschlagen! ¨Zum Glück¨ komme ich nächste Woche nicht mehr zum Shoppen... Jeden Abend verplant... was auch gut ist, jetzt ist nämlich mal vorerst Schluss mit Einkaufen... Duty Free zählt aber nicht :-)))))

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse
Eure Pearl

Kommentare:

  1. wow hast du tlle sachen gekauft. die pinke kette hatte ich auch inder hand:) fehlte aber leider ein stein:(
    und das stachelarmband von hm ist super. hatte es schon 2 mal am handgelenk und ka wieso ich es nciht geolt habe. die kette von hm kenn ich gar nciht. ist aber auch mega schön:) tollen sonntag wünsch ich dir:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach schade mit dem fehlenden Stein... Immerhin hast du es noch im Laden gemerkt! Nicht aufgeben, die findest du bestimmt anderswo auch noch! Die Kette ist echt toll! Kann ich Dir nur empfehlen!!

      Löschen
  2. ohhh ganz oben, die neue bloggerkette von zara! ;D nein ich lasse mich nicht anfixen, nein nein nein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fix, fix, fix... hihi! Die Kette ist aber wirklich total schön! ;-))))))

      Löschen
  3. Tolle Ausbeute! Vor allem die Neon-Kette, das Armband, das Parfum, ach einfach alles :D Habe die Parfums auch und bin gespannt wie sie riechen :) Viel Spaß!

    Love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Düfte so für den Alltag noch gut. Ich mische meistens mehrere Düfte miteinander... Bodyspray und dann ein Parfüm und eben noch ein Spritzer von so einem essence Duft hinters Ohr :-)
      LG

      Löschen
  4. tolle ausbeute und die kette von zara ist richtig geil!!! das gestreifte h&m kleid habe ich auch :-)))

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt ein Eyecatcher die Kette! Hab ich Freude dran!
      Die H&M Kleider sind schon klasse, hab mir auch noch das schwarz-weiss gestreifte geholt! Die gehen immer!
      LG

      Löschen
  5. Die Zara Kette sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist so schön.
    dein Blog ist wirklich wirklich toll, freue mich ihn gefunden zu haben <3
    Folge Dir nun
    LG
    http://marii-anela.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) mir gefällt sie echt auch super gut!
      Ah wie süss! :-*
      LG Pearl

      Löschen