Freitag, 15. Juni 2012

Fail!

Ich war gestern bei meiner "Nageltante"! Schöne Nägelchen für den Urlaub machen!
Sie zeigte mir ihre neusten Farben, u.a. Ein knalliges Rot-Orange, was mir eigentlich sehr zusagte... Sie hat mir das dann auf den Nagel gepinselt und das sah ganz cool aus! Halt knallig, aber ich dachte, so für den Urlaub... Geht doch! Ich muss dazu sagen: meine Nageltante macht die Nägel bei ihr Zuhause im Korridor, das Licht ist dort nicht das Beste, Farben können dann nicht so rüberkommen wie draussen am Tageslicht!
Gut, meine Nägel wurden also mit diesem Knall-Orange bemalt, rein ins UV Licht fürs Aushärten. Da erschrak ich das 1. Mal.... Im UV Licht leuchteten die Nägel Neon-Orange! Jaaa ich weiss, Neon ist ¨in¨ zur Zeit (und ich mag das auch), aber in meinem Fall; dezent gehalten... Sie meinte, das UV Licht macht diesen Effekt, aber normal leuchten sie ja nicht!
Als wir fertig waren, gefiel mir das Ergebnis sehr gut... Vorerst!!
Ich also raus zum Auto und am Tageslicht hat's mich echt umgehauen!!!! Läck Bobby!!!!!!!!!!! (*schweizerdeutsch für: Herrje, o.ä.!)
(Die Farbe kommt auf dem Bild jetzt nicht so arg rüber, aber hey, glaubt mir, das war echt heftig grell NEON!! Ich glaub meinem Iphone war das Orange auch zu krass, darum hat es die Farbe gedämpft...)

Das tat in meinen Augen weh, diese Farbe!!!!!! Hey, das war Textmarker-Orange, das hyper grell leuchtete!!!!! Ich musste noch zur Tanke und dort hab ich gedacht, mir starren alle auf meine blinkenden Neon Nägel! Die fallen echt krass auf!!! Ich hab sofort beschlossen, das geht gar nicht... Ich seh ja nur noch Nägel, wenn ich mich betrachte!!! Also heim und drüberlackieren.... Ich hab ein schönes Rot von OPI genommen (Name des Lacks weiss ich jetzt nicht). Meine Fussnägel mussten eh noch gestrichen werden und dann ging das ja Einem zu! Ich bin jetzt viel happier und werde künftig wahrscheinlich nicht so Farb-Mutig sein... Aber wer weiss, vielleicht hab ich in den kommenden 2 Wochen ja plötzlich Bock auf Textmarker-Neon-Orange Nägel....
Zum Glück hab ich in zweieinhalb Wochen wieder einen Termin, dann kommt wieder was Ansehenliches drauf!
So sehen sie jetzt aus.... viel besser, so wie ich finde!!

Kommentare:

  1. Ach Pearl, ich liebe deine Texte! :-) Aber so "Schock-Effekte" kenne ich auch, zum Glück kann man in so einem Fall ja drüberpinseln. Haha, "Läck Bobby" tönt (!) super, ich könnte mich kringeln. ;-) So wie die Nägel jetzt aussehen: TOP! Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gottseidank gibts Nagellack!! Da ich heute im Büro Archivarbeiten machen musste, muss ich heute Abend schon wieder drüberpinseln... Man sieht Neon Orange Ränder... Grrrrrr!!!!

      Löschen
  2. Krasse Farbe :D
    Aber ich steh auf so auffällige Lacke!!

    AntwortenLöschen
  3. ohaaa. die sehena us als würde sie von alleine leuchten:D wie so LEDs :D hab ich noch nie gesehen. gibt schimmere farben. aber dezent ist was andres:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bräuchte Abends/Nachts keine Taschenlampe, meine Nägel genügen :-D

      Löschen