Freitag, 1. Juni 2012

DIY Jeansshorts

Ich hab mal wieder gebastelt...
Dieses Mal waren die Jeansshorts von Vera Moda "fällig"!








Und so schauen sie jetzt aus:





Outfit-Posts folgen, sobald das Wetter für kurze Shorts mitmacht! 


Jetzt muss ich erstmal auf meine neue Lieferung Nieten warten, bevor ich etwas Neues schmücken kann...

Kommentare:

  1. Hach....Nieten <3. Ohne Worte! Und wie lange hast Du dafür gebraucht wenn ich mal fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging ganz fix, ich glaube nicht mal eine Stunde... Bin so langsam geübt ;-)

      Löschen
  2. Sehr schön!
    Ich glaub, ich würde aber bei der umsetzung mind 2 finger verlieren :D


    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ach nein, glaub ich nicht dass du Finger verlieren würdest ;-) das ist echt nicht schwer, einfach mal ausprobieren :-))
      LG

      Löschen
  3. Wow sehr schick :) wenn ich nicht so faul wäre würde ich auch mal was basteln :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht super aus!!! ich mach solche Sachen auch immer gerne... xx

    AntwortenLöschen
  5. Zur Info: Ich habe gestern Nieten bei ebay gekauft!!! Du hast mich angesteckt!!! :-) Ich kann aber noch nichts garantieren!!!

    LG,
    Sandra

    http://www.stiefelkind.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, sehr schön! Bin ich ja mal gespannt, was du damit anstellst!!! Das macht echt süchtig :-)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  6. Ich finde es total gelungen! Allgemein mag ich es sehr gerne, alte Sachen wieder durch etwas Bastelei wieder aufzuwerten! :-)

    AntwortenLöschen