Donnerstag, 14. Juni 2012

Ich habe gewonnen!!!

Ich habe beim Gewinnspiel von Bags are forever mitgemacht und prompt gewonnen!!! Ich wollte das 1. Set gewinnen, nur schon wegen dem tollen Blush/Highlighter! Als ich auf dem Blog gelesen habe, dass ich tatsächlich gewonnen habe, freute ich mich umso mehr!!!! Gestern hatte ich das Paket im Briefkasten, was war ich aufgeregt!! Heute wurde der Blush bereits ausprobiert und ich bin total zufrieden damit! Die Lacke werde ich dann mal ausprobieren, wenn ich meine Gelnägel mal nude machen lasse. Das habe ich mir letztens überlegt, so kann ich mal diverse Lacke auf meinen Fingernägeln ausprobieren! :-) (Ich bin übrigens ein grosser Fan von den Catrice Lacken, bei mir halten die super und meistens reicht auch eine Schicht!!)
An dieser Stelle nochmals ein Herzliches Dankeschön an Bags are forever!! :-*


Die Bilder von meinem Gewinn sind auf dem Blog von Bags are forever viel besser... ich hab gestern Abend vor dem Schlafengehen noch kurz geknipst... :-)

Kommentare:

  1. Der Highlighter sieht echt spannend aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, herzlichen Glückwunsch! :-) Viel Spaß beim Ausprobieren, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache! Ich hab zwar dafür bezahlt aber ich durfte mich auch über ne Warensendung im Briefkasten freuen - kann es also gut nachempfinden! Päckchen kriegen ist schööön! Bei mir war heute ein Bare Minerals Concealer drin (bin grad am testen). Viel Spaß bei den Mal- und Lackierarbeiten!

    AntwortenLöschen
  4. wie beauty, herzlichen glückwunsch! (=

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nochmal! Schön, dass Dir die Sachen so gut gefallen! Mir gefallen Deine Fotos übrigens auch sehr gut!

    AntwortenLöschen