Freitag, 8. Juni 2012

und wiedermal hat die Pearl einen Floh im Ohr...

... und zwar diese Neonkette von Zara... Aber ich hätte sie bitte gerne in Pink!! Eine gelbe Neonkette hab ich ja bereits (hier) und die pinke will ich! und zwar JETZT!

Wie Ihr bestimmt wisst, ist es für mich schwierig an einen Zara zu kommen... Also schwierig ist relativ, ich bin einfach halt auch ein bisschen zu faul. Weil kein Zara am Weg liegt....
Meine liebe Kollegin S. hat mir dann angeboten, morgen mit mir nach Zürich oder Basel zu fahren und die Kette zu besorgen... Morgen hat die Pearl aber Hochzeitstag... und ich hab Mr. Pearl versprochen, mit ihm am Nachmittag was zu unternehmen. (Mr. Pearl muss arbeiten, hat aber von 14-17 Uhr Zimmerstunde) Und wenn er wüsste, dass ich extra wegen ner Kette nach Zürich oder Basel tuckern würde... er würd's nicht verstehen... Drum pssst zu meinem Plan.... Männer halt! :-)
Jedenfalls weiss ich (schlaues Kind) dass das Shopping Center ¨Sihlcity¨ in Zürich am Samstag offen hat bis 20 Uhr! Jippie! Also war mein Vorschlag an S.: gehen wir doch so gegen 16 Uhr in dieses Sihlcity! Dann kann ich mit Mr. Pearl vorher noch unseren Hochzeitstag feiern! (Wir gehen übrigens am Sonntag zusammen Brunchen *freu* und feiern dann auch noch etwas!)
So weit, so gut...


Da ich des Öfteren vergebens in einen Laden gepilgert bin, mit einem konkreten Wunsch im Kopf und dann enttäuscht den Rückzug antreten musste, weil besagter Artikel gar nicht vorhanden war, hat die Pearl was dazugelernt und ruft vorher jetzt IMMER in den Laden an, um nachzufragen ob das Wunschobjekt überhaupt vorhanden ist! Das habe ich also heute morgen getan... und? Im Sihlcity ist Fehlanzeige mit der Kette.... :-(((( Sagt mir der Typ: versuchen sie's doch in Zürich im Jelmoli... ja merci! Der hat aber leider nicht offen bis 20 Uhr... *heul* na ja, vielleicht komm' ich sonst mal an die Kette... (EDIT: Dank der lieben Dora wurde ich eines Besseren belehrt, Jelmoli in Zürich hat auch am Samstag bis 20 Uhr offen!!! YEAHHH!!!!) Ich hoffe da auf meine liebe S. die viel in der Schweiz rumkommt... :-)) Ich bin nämlich nur noch nächste Woche im Lande... dann hab ich 2 Wochen Urlaub und so wie es um mein Glück beschert ist, gibt's die Kette Anfang Juli bereits nicht mehr...
Ah mann, wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt hab... Schlimm mit mir! :-)

So und zur Auflockerung noch ein paar Instagram Bilder dieser Woche:

Heute, Freitag... Regen... ohne Unterbruch... das sind mal einigermassen ¨regenfeste¨ Schuhe... Wenns so geregnet hätte wie gestern Abend, hätte ich die Gummistiefel angezogen... Ja und ich bin ganz in Schwarz... da der Tag eh' schon grau ist... :-) Aber mein Gemüt ist dafür bunt!

üh! mal was ganz Anderes! Sneakers! Für mich selber sehr ungewohnt... aber die sind irgendwie schon cool! Und so bequem! ich trag dazu eine Chino von Only...

... und oben ein 3/4 Shirt auch von Only
Hier war ich ¨wild¨ unterwegs... Das Blüschen ist ohne Arm und aus NYC von New York and Company. Dazu eine beige Jeans von Promod und meine Fake Fur Loafers von La Redoute!

Pinke NYer Ballerinas, ich liebe diese Ballerinas! sooo bequem! Dazu hatte ich meinen neuen, pinken Zara Blazer an.
Der Seestern Ring aus NYC
Armparty

Und der Totenkopf darf natürlich auch nicht fehlen :-)
Viel ist diese Woche nicht passiert, ich hab bei Instagram nur Outfit-Fotos gepostet...
Ihr könnt mir bei Instagram unter thelifeofpearl folgen!

Heute nach der Arbeit mache ich noch zwei Shopping Center unsicher. Brauche noch einige Sachen für den Urlaub...

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!
Bussy
Eure Pearl


Kommentare:

  1. Hmmm, also ich meinte die Bahnhofstrasse hätten alle grossen Läden auch bis 20 Uhr geöffnet am Samstag!!!!!! Ich hab die Kette vor 2 Tagen noch gesehen an der Bhf-Strasse ;)
    Schade dass sie's nicht im Sihlcity hatten. Ich würde sogar am Samstag dort arbeiten (bis knapp 4 zwar nachher noch ins Fernsehstudio) Die haben im Sihlcity aber meist eine sehr willkürliche Auswahl! Teilweise finde ich aber auch Sachen die ich sogar an der Bahnhofstrasse nicht gesehen habe.

    Lg Dora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaah, das wär ja super, wenn der Zara im Jelmoli bis 20 Uhr offen hätte!! Wusste ich nicht, gleich mal googlen!
      Dann wär das ja eine prima Option am Samstag noch dahin zu fahren!! Super, merci für die Info! You are great! :-*
      LG

      Löschen
    2. Hey! Cool, tatsächlich hat der jelmoli bis 20 Uhr offen! mmmh... hätt ich wohl lieber vorher abgeklärt, bevor ich hier schreibe, der hätte nur bis 17 Uhr offen... bin halt manchmal zu voreilig... :-)
      Super! Plan B steht! :-)))

      Löschen
    3. You're Welcome, kein Problem ;)

      Ich glaube früher wars bis 19:00, aber seit glaub ich das Sihlcity auch immer bis 20:00 offen ist, haben die auch angepasst :-P

      Löschen
  2. Hihi! Ich mach mich morgen in München auf die Socken. Ich will nämlich auch unbedingt die in Pink haben!! :) dann viel Glück dür dich!
    Sincerely, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich pilgere jetzt heute nach Zürich und hol sie mir :-)))
      Ich hoffe, du ergatterst sie im München!! Freue mich auf einen Post drüber :-)

      Löschen
  3. Bestell sie doch über den Online-Shop und lass sie in den Zara Sihlcity liefern dann ist es Portofrei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich machen können... aber die wär evtl. bis heute nicht dort gewesen...und ich hab eigentlich nur noch heute Zeit sie zu holen... nächstse Woche ist leider total verplant.
      Drum fahr ich heute noch nach Zürich und hoffe auf den Zara im Jelmoli :-)

      Löschen