Freitag, 1. Juni 2012

Eigentlich wollte ich nur ein Geschenk kaufen...

... und fand für mich auch noch was Hübsches... Immerhin hab ich aber das geplante Geschenk auch besorgt! Dies vorneweg ;-)
Eine Kollegin hat nächsten Montag Geburtstag, da bin ich doch mal direkt zu Pompidou gegangen. Pompidou ist mein Lieblings-Schmuck-Laden in Luzern. Sie führen Modeschmuck und andere hübsche Accessoires! Preislich liegt er im Mittelfeld, hat aber auch teurere Sachen. Ich finde, die Schmuckstücke sehen immer sehr hochwertig aus, für das es Modeschmuck ist!
Also, die Pearl in den Laden rein und zack, ein Ständer mit Ohrhängern, alle 50%!! Hab ich mir doch direkt 2 Stück selbst ¨geschenkt¨ :-)
Für meine Kollegin hab ich übrigens auch ein hübsches paar Ohrringe gefunden!





Dann habe ich bei Tally Weijl einen Bikini gefunden! Ich wollte mir eigentlich mal einen hochwertigen Bikini leisten, aber ich kenn mich, ich trag Bikinis eh nur eine Saison, weil ich jedes Jahr was neues will... :-)
Bei diesem hier fand ich das Neon-Gelb super!



Und heute war schon wieder ein Ebay Paket im Briefkasten... Ich habe das Armband bereits in Gold (von Asos) und wollte es unbedingt auch in Silber, fand es aber bei Asos nicht. Also rein zu Ebay und wenige Minuten später hatte ich eins! Ich hab noch ein 2. bestellt, für meine liebe Kollegin S.! Sie fand das Armband auch so toll wie ich!



Und noch ein Paket stand vor der Tür (Mr. Pearl dreht langsam am Rad, hihi)... Zalando! Ich hab diese Woche 5 (!!) Paar Schuhe bestellt... Ich hab mir ja schliesslich keine in Hamburg gekauft, und ich ¨brauche¨ doch jetzt Sommer-Schuhe :-) (was für eine Ausrede... hihi)
Beide Sandaletten sind von Skechers, einmal in weiss und einmal in gold... die weissen sind super, die behalte ich! Sie sehen am Fuss noch besser aus, als auf dem Bild. Bei den goldenen bin ich mir echt nicht sicher... ich frag mich wozu ich sie anziehen soll... ich tendiere stark zum Zurückschicken! Was meint Ihr? Take or Toss?




Ich wünsche Euch einen schönen Freitag-Abend!
Liebe Grüsse
Eure Pearl

Kommentare:

  1. Ach Mist, und ich bin heute am Laden vorbeigelaufen - gehe da doch auch so gerne stöbern! Vllt. morgen mal schnell - Danke für den Tip! :)

    Hihi, und das mit den Paketen kenne ich, meine Mutter regt sich auch immer auf (bestelle die Sachen meistens nach Deutschland..).

    Ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt rein! Der Ständer ist gleich bei der Kasse! momentan haben sie viele Sachen im Sale! Diese beiden Ohrringe haben nur 30.-/Stk. gekostet! Es gibt sie in versch. Farben!

      Ich überleg mir schon, ob ich meine Pakete zu meiner Freundin schicken soll, damit er nichts merkt :-))) hihi

      Liebe Grüsse zurück und Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. oh das armband ist cooooL! ich hätte auch lieber eines in 'silber' da mir goldschmuck nicht so steht! werde auch mal bei ebay schauen. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finds in silber echt cool! es gabs auf ebay viel in einem silber Vintage, aber ich wollte es glänzend! Hatte Glück und bin beim stöbern drauf gestossen! :-)

      Löschen