Sonntag, 1. Juli 2012

Ich bin wieder da!

So meine Lieben! Nach 2 Wochen Urlaub bin ich wieder daheim!
Der Urlaub war schön, warm und erholsam! Unser Hotel war ok. Leider war das Essen gar nicht unser Fall... Und im Urlaub ist essen halt ein wichtiger Bestandteil, wie ich finde... Es gab tagtäglich dasselbe am Büffet... Leider keine grosse Abwechslung... und die Speisen waren leider echt nicht so lecker... Na ja, man kann nicht alles haben!
Hauptsache mal 2 Wochen weg und nicht arbeiten! Aber ich bin echt gern heim gekommen! Bin richtig auf Shopping Entzug!!! Dort gabs leider echt nix zu shoppen... Aber gaaaar nix!! Sogar Mr. Pearl staunte, wie wenig ich in den 2 Wochen gekauft hab!!! Es hatte einen Benetton Outlet Laden da, dort hab ich was gekauft, aber dazu später!
Heute hab ich mal den ganzen Berg Wäsche gewaschen, dann wär dad auch schon mal erledigt! Und jetzt koche ich leckeres Lammrückenfilet!!! Das haben wir uns verdient!!!

Hier ein paar Eindrücke...
(also die Bilder sind kreuz und quer, ich hatte jetzt grad keinen Nerv mehr sie zu sortieren, sorry :-) )



Meine pinke Neon Kette durfte natürlich auch mit!
Wir waren auf der Krokodilfarm, die ganz in der Nähe unseres Hotels war! Um die 1000 Krokodile waren dort!!!! Inkl. der kleinen Baby Krokodile...
Neon Bikini :-)
Unser Hotel Pool
Hier in Zarzis, bei einem Freund meines Vaters, der dort eine Pension führt. Sehr hübsch dort!!
Wieder ein Abend-Outfit

Der Blick aufs Meer von unserem Zimmer aus
Ein Zusammenschnitt eines Ausflugs durch den Souk und den Fischmarkt
Reiten waren wir auch! Schöne Pferde gibts dort!!
Beim Hinflug... Die Fluggesellschaft war... na ja...
Der Blick von der Hotel Lobby aus
Gemütlich...
Achtung!!!! Gefahr für die Augen!!!! Ich wollte hier nur zeigen, wie braun Mr. Pearl ist im Gegensatz zu mir... Und mein Nagellack hielt natürlich nicht ewig und musste ab. Ich hatte keinen Bock auf neu anmalen, und darum: NEON!!! AAARRRGGGG.... Am Abend wars gar nicht so schlimm, einfach an der Sonne, krass!!! Lampe braucht man da keine mehr!!!
Das Hotel war echt schön gemacht, liebevolle Details...
Ich liebe dieses Kleid von H&M <3<3<3
Die Farbe wurde etwas gedämpft. Die Nägel sind so erträglich.... aber sieht ihr den Unterschied?? Pha! Der Mr. Pearl wird für uns beide braun... ja ok, er ist Südländer... :-)
Ich glaub, das war der 1. Abend
In Zarzis, der Ausblick bei der Pension aufs Meer, das übrigens so warm wie eine Badewanne war!! herrlich!!! War echt schön dort!
Am Fischmarkt... Dort sitzt einer auf einem Stuhl... keine Ahnung was der dort oben will :-)
Das Hotel von Aussen
Kamel geritten bin ich auch! Aber nicht so lange, es war echt unbequem und holprig! :-)
Früchtemarkt in Houmt Souk

Kommentare:

  1. WELCOME BACK!!! <3

    Und dann direkt in das schlechte Wetter hier! :-(

    Aber sieht nach tollen Ferien aus (okay, bis auf das Essen!)! ¨
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Ja das ist dann doch etwas heftig hier... und heute ist es ja abartig kalt!! Brrr... So nach 2 Wochen immer über 30 Grad... na ja...

      LG und bis bald

      :-*

      Löschen
  2. tolle bilder:) da bekommt man direkt auch fernweh:) klasse

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich daran als ich in der Türkei war,die Mutter meines Ex hat immer jeweils an 3 Tagen das gleiche essen gekocht.

    Die Bilder sind toll <3 in 3 Wochen geht es für mich auch ab in den Urlaub :D

    AntwortenLöschen