Donnerstag, 26. Juli 2012

Mein Intresse ist geweckt!

Ich habe heute den H&M Newsletter erhalten... ¨H&M Fashion News¨!!

Ok, *klick*.......

und?

hhmmmmm.... hier die Sachen, die ich mir unbedingt im Store mal anschauen bzw. anprobieren werde!

via
 Ich find' die Bluse hübsch! In Kombi mit einer schwarzen Skinny, wie hier, macht das was her!

via
 Der Rock!!! Whooohaaaa! MUSS ich anprobieren!!! Oberteil gefällt mir hingegen gar nicht...

via
DIE HOSE!!!! Der Waaaahnsinn! Ich hab zwar schon was Ähnliches gekauft, ach was, nix ähnliches... die sind ja komplett verschieden, wird auch probiert!!! :-)) Sieht sie nicht einfach geil aus?? Die Hose mein' ich...

Das Oberteil, das ausschaut wie ein Dalmatiner, find' ich auch witzig, aber ich würd's nicht in Kombi mit der Hose tragen...

via
 Und hier gefällt mir der Spitzenrock... so wenn ich meine ¨schicke¨ Phase verspühre ;-) Das Jäckchen find' ich eigentlich auch ganz cool... aber das wird so Plastik-Zeugs sein, da schwitzt man so arg drin! Vielleicht wird's auch mal anprobiert!

Was meint Ihr von den neuen Teilchen die H&M im Angebot so hat? Was gefällt Euch so?
Also ich hab auch andere Sachen gesehen, sehr viel aubergine, bordeaux... gar nicht so mein Fall... Aber das hier find' ich schon ansprechend!

Kommentare:

  1. hmmm...nur die Jeans eigentlich!!
    Wie man so hört, soll es ja nächste Woche bei uns eh wieder "herbstlicher" werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Jeans hat es mir schon seeeeeehr angetan! Wenn ich die nicht erwische... :-) jaaa, das hab ich leider auch läuten hören, dass der Herbst schon kommen soll... pha! Aber heute soll ja der wärmste, nein, heisseste Tag der Woche werden, na also! :-)

      Löschen