Samstag, 7. Juli 2012

Merke: Bezieh' nicht Deine neue Bettwäsche, wenn du roten Lippenstift trägst!!!

Ich war heute in der Stadt...
Weil mein Nacken seit Donnerstag Abend wieder total verspannt ist und dies mir sehr starken Schwindel bereitet, habe ich mein Spezial Nackenkissen aus meinem Bett verbannt... Ich glaube langsam dieses Kissen ist der Übeltäter für meine blockierten Halswirbel...item... Ich war heute noch beim Kinesiologen, der hat mir die Wirbel wieder eingerenkt.
Aber jetzt zum Teil "ich war heute in der Stadt": er meinte auch, das Nackenkissen soll ich mal sein lassen, da es mir im Urlaub ja gut ging und kaum daheim, hatte ich wieder Beschwerden! Also musste ein neues Kissen her! Ich wusste, es ist Sale Time... Und Manor (ein schweizer Warenhaus) hat Bettzeugs im Sale! Wenn ich schon ein neues Kissen kaufe, dann für Mr. Pearl auch grad eins... Und Decken doch auch, die waren nämlich auch runtergeschrieben! Uuund dann auch grad noch neue, passende Bettwäsche! Da ich davor schon was eingekauft hatte (dazu später) war ich dermassen vollbeladen, ich hatte grosse Mühe mit dem Plunder an die Kasse zu kommen... Habs dann aber doch geschafft.... Und zwei riiiiesen Tüten gekriegt, mit denen ich dann in den Bus, nach hause pilgerte... Die Leute haben mich angestarrt, die dachten sicher "ist die bescheuert so viel zu kaufen?" hihi... Aber neues Bettzeugs ist halt mal gross & sperrig...
Also gut, die Pearl ist dann mal zuhause angekommen und hat direkt alles ausgepackt und das Bett neu bezogen... Tja, ich trag heute roten Lippenstift... Sehr intelligent... War ja absehbar, dass ich mir das neue Duvet an den Mund knalle... Ich hab jetzt aber echt keinen Bock das zu waschen... Das sieht ja keiner, ausser ich... Und mir ist es schnurz :-)
Ich freu mich jetzt über mein neues Bett!!! Alles frisch und (fast) sauber!!!
Nächstes Mal mach ich aber zuerst die Lippen Farb-frei ;-)


Das Malheur... :)
das waren die Tüten... Ich steh dahinter, zum Vergleich... sie waren echt riiiesig!
Unser Bett, neu bezogen!

Kommentare:

  1. hihi :-) ich hatte das mal mit nagellack, aber der ging dann nicht mehr raus. schöne bettwäsche!

    AntwortenLöschen
  2. Ich versaue auch immer meine Bettwäsche mit dem Nagellack und lerne nie dazu...

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, Nagellack ist ja noch ein bisschen übler... kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht mehr rausgeht...
    Es schläft sich übrigens super drin und mich stört der Lippenstift überhaupt gar nicht :-)

    AntwortenLöschen