Dienstag, 3. Juli 2012

New In

Wie im vorherigen Post bereits angekündigt, habe ich im Urlaub doch was Weniges gekauft!
Es hatte dort einen kleinen Benetton Outletladen, es hatte viel Ramsch, aber zwei schöne Hosen bzw. Jeans habe ich gefunden:




Die obere Hose ist eine beschichtete Jeans, perfekt für kältere Tage und den kommenden Herbst!
Die untere Hose ist eine sportliche, jeansartige Hose mit Gummizug am Beinende und coolen Nähten am Knie.


Bei Hosen ist es immer schwierig gute Bilder zu machen, da müssen Tragebilder her... Mach ich bestimmt noch!

Dann gab's in Djerba natürlich viele gefakte Sachen... Ich bin ja eigentlich kein Fan davon... Aaaber ich brauchte für nasses Wetter Sneakers... und als ich für je 11€ diese Chucks-Look-a-Likes sah, hab ich halt zugegriffen! Sie bleiben aber natürlich nicht soooo nackig... für die schwarzen hab ich antrazith-schwarze Nieten bestellt und an die rosanen möchte ich pinke Pailletten drannähen!




Die rosanen hab ich heute getragen, und ich muss sagen: die sind echt bequem! Auch mit meinem einen Problemfuss: Kein Problem!
So war mein Ootd:

Shirt: Esprit / Hose: Zebra / Hemd: H&M
Ich hatte soo sehr damit gerechnet, dass es auf Djerba tollen Silberschmuck gibt, aber Fehlanzeige, war echt nichts schönes da... tja, dann schlage ich halt im Oktober in der Südtürkei zu, dort weiss ich es mit Bestimmtheit, dass es tolle Sachen hat!!

Meine liebe Freundin S. hat während der 2 Wochen unsere Wohnung ¨gehütet¨ (Briefkasten geleert und Pflanzen begossen), an dieser Stelle: Danke meine Süsse! Und die hübsche Überraschung, die sie uns hingestellt hat, war echt toll und süss!!!! :-*
S. war so lieb und hat mir diese Kette bei H&M gleich mitbesorgt! Die Farbe kommt nicht so rüber, ist aber Neon-Gelb!

So und jetzt bin ich auch schon wieder müde und werde mich aufs Ohr legen! Ich will demnächst endlich mal in die Läden den Sale abchecken! Ich hab inzwischen echt Shopping Entzug!!

Habt einen schönen Abend und schlaft gut!

Liebe Grüsse
Pearl

5 Kommentare:

  1. wieso habt ihr schon wieder so kette die wir nicht haben:) unverschämt. die ist der hammer.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find' das jetzt aber auch komisch, dass es die bei Euch nicht gibt, dachte immer, ihr habt viel mehr Auswahl als wir! Ach wirst sehen, die kommt bestimmt noch zu Euch ;-)

      Löschen
  2. Urlaubs Fake Schnäppchen dürfen sein ;) Ich hab auch das ein oder andere. Nur zu übertrieben wie manche mit zugleich Fake D&G Gürtel, LV Tasche und Mega Gucci Brille ist dann doch trashig! Ich finde alles, was nicht ein rießen Logo trägt eigentlich ok. War es denn nicht zu heiß zum Anprobieren?? Also die Hose meine ich? Meine Erinnerungen an Djerba sind Hitze, Hitze, Hitze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genauso! Ich würde nie eine gefakte Tasche kaufen, weil es einfach nicht dasselbe Feeling ist, als wenn man eine Originale hat... Aber so Kleinkrams... welcher nicht so gross angeschrieben ist, geht in Ordnung! ;-)
      Es ging eigentlich noch im Benetton Store... Es war klimatisiert, nur waren meine Beine bisschen klebrig, ich hatte schon meine Mühe reinzukommen, aber es ging! Und als ich die Hosen zuhause angezogen hatte, Perfekt! Da lohnt sich das doch! :-)

      Löschen
  3. also fakes mag ich nicht, gegen look a likes habe ich nichts. das wäre erstmal meine einstellung ;-)

    aber mal ehrlich, ich würde meine echten chucks nicht mit nieten versehen. was ist, wenn es mir nicht gelingt. nene!
    für solche experimente hätte ich mir die für 11€ auch mitgenommen. ;-) ich bin schon sehr gespannt, wie sie dann aussehen.

    AntwortenLöschen