Sonntag, 29. Juli 2012

ein Jahr älter...

wurde ich gestern! Ich habe nicht übertrieben gefeiert, nur ein Bisschen, mit einigen lieben Menschen!
Mr. Pearl hat kurzfristig auch frei gekriegt, so konnten wir den Tag gemeinsam verbringen!

Am Freitag Abend habe ich einen Rüebli Cake und Brownies gebacken!




Mit dem Rüebli Cake hatte ich so meine Mühe... Weil die Pearl manchmal alles husch husch machen will... ich hab das Rezept nicht genau gelesen und hab mal die flüssige Butter direkt mit dem Mehl gemischt, weil die beiden Zutaten nacheinander auf dem Zettel standen... Toll... es gab eine riiiiesen Beton Pampe, ich konnte gaaar nichts mehr machen... also tschüss, in den Eimer... Gottseidank hab ich die Karotten noch nicht dazugemischt, ich hatte nämlich nur die!!
Beim 2. Anlauf hab ich dann ZUERST das Rezept studiert und dann kam's gut!


Mein Geburtstags-Outfit:


Die Hose ist von H&M Divided, das Shirt (letzte Woche gekauft) von New Yorker, Sandaletten von Buffalo Girl. Der Schmuck ist von Boutique Amman, Pompidou, Gina Tricot, Gucci, Cruciani und Ebay.


Ich mag die Hose total, wieso hab ich die nicht schon viel eher getragen??? pfff...


Mr. Pearl ist dann mit mir mein Geburtstagsgeschenk kaufen gegangen:



Eine Diesel Uhr! Ich find' sie total klasse! Normalerweise schenken wir einander nichts, aber Mr. Pearl meinte, es kann sich ja auch mal was ändern :-) Sag ich doch nicht nein! Und jetzt hab' ich eine Uhr, die zu hellen, sommerlichen oder frühlingshaften Outfits passt!

Wir sind danach ein spätes Frühstück essen gegangen... dann gab's auch noch ein Eis und bisschen Shopping lag auch noch drin!


Im Sale bei H&M hab ich diesen hellgrauen Blazer ergattert! Der wird noch ein wenig aufgepeppt!


Und diesen Pencil Skirt habe ich entdeckt!



Der glänzende, den ich bereits im Internet gesehen hab, hat mir live gaaar nicht gefallen, der war echt zu SM... Dieser hier ist doch alltagstauglicher!

Um 16 Uhr trafen wir uns dann mit einigen Freunden und meinen Eltern zum Essen.


Ich gönnte mir mal wieder eine Pizza Salami.... Mmmmh lecker war's! Der Abend war echt lustig! Ab und zu regnete es zwar, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch!

Hier noch die Geschenke:


Ich kann Wellnessen mit einer Smartbox! Dann kann ich bei Pompidou was schönes kaufen gehen und weiter gab's:

ein coooles Armband von Thomas Sabo:


Mit meinem Lieblings-Detail!!!


Nochmals die Uhr:


Meine Mama konnte sich endlich vom Sparschwein ¨Migi¨ trennen und hat es mir geschenkt! :-)
In der Verpackung drin sind noch zwei Kokos-Parfüm Sprays, das riecht total nach Sommer! Dann noch ein Foulard mit Totenköpfen drauf :-). Meine Eltern schenkten mir ja noch das Theater-Spektakel, wo wir letzte Woche besucht haben!


Meine liebe S. hat mir viele tolle Kleinigkeiten geschenkt! Sie weiss, was ich mag!!


Und eine weisse Rose schenkte man mir auch noch! Ich mag weisse Rosen!!

  

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse Eure Pearl

Kommentare:

  1. oh madame SKULLy hab ich da wieder was verpasst. alles liebe nachträglich!!! *töörrööö*

    AntwortenLöschen
  2. totenkopflastig ;-)
    das thomas sabo armband gefällt mir total gut udn natürlich von mir noch alles liebe zum geburtstag :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr totenkopflastig :-) Meine Mama meinte, wann denn diese Phase durch wäre :-D hihi... Ich bin jedenfalls happy damit und mir gefällt's extrem! :-)
      Danke Dir!!
      LG

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich! Die Uhr ist traumhaft schön *neidisch bin* :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog ! :)
    Hast eine Leserin mehr!! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html &
    es läuft eine Blogvorstellug : http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich für Dich, dass Du so einen schönen Geburtstag verbracht hast (hab ja schon bei Inst. gratuliert) und die Hose gefällt mir total gut an Dir! Bin ja mal gespannt, was Du mit dem Blazer anstellst. ;-)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte gestern mit dem Blazer anfangen, war aber zu müde :-) vielleicht heute!
      LG :-*

      Löschen
  6. Happy Birthday Liebes! Das klingt alles sehr entspannt! Ich hab quasi kräftig für Dich mitgefeiert! (ich war mit nem Junggesellinnenabschied unterwegs!) Bin heute morgen noch ganz k.o.! Könnte jetzt von Deinem Kuchen naschen! Mmmmh...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ja das klingt auch cool, Junggesellinnenabschied :-) Leider ist der Kuchen schon vernascht... sonst hätt' ich Dir ein Stück rübergebeamt ;-)
      LG

      Löschen
  7. Lecker und herzlichen Glückwunsch ;)


    Ich habe ein Giveaway am Start für ein 200.- Euro Desingerkleid. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    Mich würde das sehr freuen!

    minnja.Giveaway

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich, das sieht total lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  9. der rüblikuchen sieht sooo lecker aus! <3

    AntwortenLöschen