Samstag, 14. Juli 2012

Mango Sale und sonstiges New In

So, wieder mal ein Lebenszeichen von mir! Die Woche war sehr unspektakulär und ich hatte nichts zum bloggen... Es ging mir gesundheitlich auch nicht sooo dolle... Immer noch der Nacken, immer noch dieser Sch**** Schwindel... aber langsam geht's mir besser, aber es wär schön, wenn ich mal keine personal-Achterbahn fahren müsste! So, jetzt aber fertig gejammert, schliesslich ist das hier kein Jammer-Blog! :-)

Zum heutigen Samstag: Der Wetterbericht meldete ja unterirdisches Wetter! Aaaaber: die Sonne schien und es war ein echt toller Tag! Ich war mit meiner lieben S. frühstücken und dann in Luzern auf der Piste!
S. brachte mir von Zug dieses tolle, tolle, TOLLE Armband mit echt silbernen Totenköpfen mit!




Ich bin ein bisschen verliebt <3 Pha, was heisst hier ein bisschen? Es ist GROSSE Liebe :-)))

Wir kamen an einem kleinen Laden vorbei, wo wir mal einfach so hineingingen. Hatte viel Ramsch, aber auch was lohnenswertes zum mitnehmen:


Die hatten dort ¨Cruciani¨ Kleeblatt Armbänder-Look-a-Likes! Für nur 1.-Fr./Stück! Ich musste zwei Stück einfach mitnehmen!


Und noch diesen Ring, aus Stahl mit schwarzen Steinchen! Perfekt für den Zeigfinger! Und für 10.-Fr. musste ich nicht lange überlegen!



Ich hab den heute so kombiniert:


Dann sind wir zu Mango, der alles mit Sale bestückt hatte! Tolle Sachen haben die da!
Ein Pulli mit Snake-Print, eine schwarze Skinny Jeans, ein dunkelblaues Top, das perfekt zum gestreiften Cardigan passt!


Hier der Pulli an meiner Büste:
er ist leicht Oversized, sieht echt gut aus!


einen weissen Long-Cardigan, mal schnell überziehen für zur Arbeit, wenn den mal der Sommer endlich kommt!!


Und hier die Kombi des Tops mit dem Cardi!
Stell ich mir schön zu Boyfriends-Jeans vor! Oder einer beigen Cargohose!


Ich hab dann noch einen Rock probiert. Der war in S einfach zu eng und in L zu gross. Und M hatten die nicht... Meine liebe S. schaut aber in einer andern Stadt ob sie eine M findet, der Rock ist echt cool!


Vorne ist er so silber mit Snake Print und hinten schwarzer Stretch Stoff! Ich hab mir echt überlegt, ihn in S zu nehmen, aber dann hätt ich echt nichts mehr essen können... und es muss einem ja auch wohl sein, ne? Hoffen wir mal, S. findet ihn in meiner Grösse!

Weiter ging's zur Boutique Amman! S. erzählte mir, die haben dort Original Cruciani Kleeblatt-Armbänder. Ich hab mir also noch ein Originales geholt in Neon-Pink!


Die Farbe kommt mal wieder überhaupt nicht rüber!
Hier trage ich es und das neue Totenkopf Armband auch:


Und die ganze Armparty, mit den ganzen neuen Armbändern:


Das Look-a-Like Cruciani Armband ist etwas grösser als das Pinke...

Ich hab dann noch einen tollen Ring dort gekauft:


Er ist von Poggi. Bei Pompidou gibt's die Marke auch und ich habe schon zwei Ringe von Poggi und liebe sie heiss und innig!


Die hatten dort ganz coole Postkarten, diese hier musste ich einfach mitnehmen, ist sie nicht klasse??


Und DAS ist ja MEIN Motto schlechthin:


Als ich dann heimkam, war noch Post im Briefkasten... Ich hab dieses Iphone Cover für meine Kollegin bestellt. Sie hat bald Geburtstag und liebt Schweinchen! Ich fand es sooo süss und als Gag zum verschenken ist es doch perfekt, oder? Ich hab es via Ebay gekauft!


So, jetzt lass ich mir ein Bad ein und entspanne ein wenig. Danach mache ich mich an mein DIY Projekt, das ich bereits am Donnerstag Abend angefangen hab. Diejenigen, die mir auf Instagram (thelifeofpearl) folgen, wissen wovon ich rede ;-) Wenn ich damit fertig werde, gibt's morgen einen Post drüber!

Jetzt wünsche ich Euch einen herrlichen Samstag Abend
Eure Pearl

Kommentare:

  1. tolle sachen die du geholt hast. schöne ringe. hahah ads schwein ist der hammer:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, bin mir echt am überlegen, ob ich mir auch so ein iphone-Cover hole :-)

      Löschen
  2. Klasse Ausbeute, besonders gut gefällt mir das Top mit der süßen Schleife und der Cardi... und die beiden Postkarten, haha, genau! :-) Die Cruciani-Armbänder sind so hübsch! LG aus dem Regenloch (aka Köln) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ja die Postkarten sind der Hammer!
      Bei uns ist das Wetter voll komisch... Man kann auf keinen Wetterbericht mehr gehen... Aber Sommer ist auf alle Fälle was Anderes!

      LG

      Löschen