Montag, 16. Juli 2012

Fashion against AIDS - Dita von Teese

Heute hab ich mal wieder ein ziemlich (für mich) altes T-Shirt rausgekramt! Ich glaube vor 3 Jahren kam das Shirt bei H&M raus. ¨Fashion against AIDS¨ war das Thema! Dita von Teese hat u.a. ein T-Shirt designt. Mir gefiel das Shirt von Dita damals mit Abstand am Besten! Ich mag Dita.... die hat einfach was!
Süss find' ich auf dem Shirt ihren Schönheitsfleck, der mittels einem Strassstein auf das Shirt geklebt ist!


Hier noch ein Bild der Kampagne mit Dita:

via

Ach und ich trag' dazu heute meine neuen DIY Sneakers ;-)

Ich wünsch' Euch einen schönen Montag und einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse, Eure Pearl

Kommentare:

  1. das t-shirt gefällt mir und dein diy projekt auch! jede frau braucht ein projekt! yippiyayayippieyippyyeahhh. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist so, jede Frau braucht sowas :-) Leider bin ich etwas faul geworden.... ich bin seit Juni noch ein einem andern Projekt dran... aber ich komm nicht vorwärts... *mirendlichmalindenhinternkneifenmuss*

      Löschen