Sonntag, 15. Juli 2012

DIY Sneakers

Meine Chucks-look-a-likes, die ich aus Djerba mitgebracht habe, mussten ja etwas aufgehübscht werden! Am Donnerstag hab ich damit angefangen (lauthals bei Mamma Mia mitgesungen und die Nieten montiert)... Wurde aber nur mit einem Schuh fertig. Heute hab ich dann den 2. Schuh fertig gemacht und: eh voilà!
Edit: ach fast vergessen: die Nieten sind nicht silbern, die sind so ¨Gun-Metal¨ Antrazith-Grau. Silberne Nieten wären zu krass vom Kontrast gewesen... Man sieht's drum nicht so gut auf den Bildern...

VORHER:



NACHHER:


Sooo und was könnte ich jetzt noch so verschönern.....? :-)
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse
Eure Pearl

Kommentare:

  1. ich habs dir bei instagram schon gesagt, aber hier nochmal. sieht mega gut aus. und du kannst direkt bei meinen weitermachen. sieht echt perfekt aus

    AntwortenLöschen
  2. ui! die sehen ja klasse aus! find ich gut! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sau gut! Hey, Du hast ja ein richtiges Nietenset-Köfferchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich musste mir mal ein Behältnis für die ganzen Nieten zulegen... ich bräuchte aber ein 2. das eine ist schon proppenvoll :-)

      Löschen