Dienstag, 24. Juli 2012

Details of the day / little red dress

Ich zeig' Euch heute meine Armparty, weil ich sie heute besonders hübsch finde :-)

Den Elefant Armreif habe ich schon echt lange! Ich habe ihn über Ebay gekauft. Er kam bei mir an und irgendwie hielt der nicht zusammen... bis mich meine liebe S. drauf aufmerksam gemacht hat, dass die kleinen Magnetchen nicht richtig angeklebt wären... Ich konnte die dann richtig ankleben und jetzt hält er wie 'ne Eins! In Kombi mit dem Hallhuber Armband, dem Spike Bracelet und der gold-silbernen Fossiluhr gefällt mir das echt gut!


Den Arty Look-a-Like Ring habe ich letztes Jahr bei Snefter bestellt. Mein Traum wäre ja schon ein Original YSL Arty Ring... Nur habe ich keinen Schimmer, welche Farbe ich wählen würde... Der gold-Türkise find' ich super schön, aber auch den Silber-Antrazith mit schwarzem Stein gefällt mir sehr gut... Würde wahrscheinlich besser zu meinem Style passen...

Ich war übrigens gestern meine Nägel machen, sie sind jetzt wieder rot! Eigentlich sollten sie ¨Ferrari-rot¨ sein... Dieses rot hatte ich schon öfters auf meinen Nägeln. Meine ¨Nagel-Tante¨ hat mir gesagt, kein Problem, die Verpackung ist zwar neu, aber der Inhalt gleich! ääähm, nein ist er leider nicht! Aber es fällt kaum auf! Diejenigen, die mich kennen, wissen: Ich hasse Glitzer bei Gel-Farben und auch bei Nagellacken... Ich will nur die Farbe, pur, ohne Glitzer Zeugs, auch keinen Schimmer! Meine Nagel Tante weiss das auch! Ok... Sie hat mir den Gel raufgemacht, und als ich fertig war, schau' ich so auf meine Nägel (ja, nur beim genauen drauflinsen sieht' man's!) und ich sehe: leichten Glitzer-Schimmer! Grrrr... Meine Nagel Tante war auch grad erstaunt, es hat sie sogar noch mehr geärgert als mich :-) Weil der Typ, der ihr die Gels verkauft, ihr gesagt hat, es sei noch dasselbe... Sie meinte, sie wird heute direkt vorbeigehen und reklamieren... Aber wie gesagt, es ist nicht schlimm, fällt gottseidank kaum auf! Das Rot ist leider auch nicht Ferrari-rot, sondern geht leicht ins Pink... ich hab drum gestern meine Fussnägel mit einem schönen Rot (so wie ich's auch für die Nägel gedacht hab) lackiert, und beim direkten Vergleich sieht man es... Aber das ist echt ein Detail... Will ja nicht pingelig sein :-)
So, fertig mit dem Gelaber über solche Kleinigkeiten ;-)

Mein Outfit sieht übrigens so aus heute:

Warum hab ich keinen besseren
Spiegel wo im Hintergrund nicht
ein Chaos herrscht??
weil es Morgens frisch ist,
wird eine Strickjacke montiert!
Für mich hab ich übrigens auch ein neues Iphone Case gebastelt, wie
man hier erkennen kann! :-)

Mich ärgert das total, dass diese Fotos, die ich auch mit dem Iphone gemacht habe, total kacke sind!!! @ Sandra von Stiefelkind: ich will mir das echt zu Herzen nehmen, mit der Qualität der Bilder!! :-)
Ich denke, ich kauf' mir demnächst mal eine kleine Digicam, die's drauf hat. Für eine professionelle Kamera fehlt mir a) das Geld und b) ist mir sowas zu sperrig und ich müsste dann in einen Fotokurs und und und... ich denk' eine Digicam reicht mal aus für meinen Blog ;-)
Ist doch schon ärgerlich, die beiden Bilder von der Armparty und dem Ring sind echt gut geworden und die Ganzkörperbilder... na ja... nicht so ¨scharf¨ ;-) Egal, man sieht mein rotes Kleidchen von Orsay, welches ich in Hamburg gekauft hab!
Heute soll's ja super Wetter werden! Und Morgen noch etwas wärmer, und übermorgen nooooch wärmer!!
Samstag soll's aber glaube ich schon wieder vorbei sein... Gewitter sind angesagt! Ja danke auch, die Pearl hat ja nur am Samstag Geburtstag... Pffff... Aber da ich eh' nichts Grossartiges geplant hab, ist es nicht soo schlimm! Bisschen feiern schon, aber nicht so wie letztes Jahr (war ja ein Runder!).

Phüüüü, ich bin mal wieder ins Quatschen abgerutscht, hoffe ich langweile Euch nicht... :-)
Hier noch ein Bildchen von Instagram (thelifeofpearl) von heute Morgen! Im Zug sah ich den super schönen Sonnenaufgang, aber ich konnte das kitschige Rot nicht so toll einfangen...


Ach ja, vergesst nicht mein Gewinnspiel! ;-)

Geniesst das schöne Wetter und die Hitze, es kann immer wieder bald ändern und wir frieren wieder!! :-)

Liebe Grüsse
Eure Pearl

Kommentare:

  1. Hallo liebe Pearl,

    also bitte: ärgere dich nicht über die Fotos, wenn Du in Deinem roten Kleid darauf aussiehst, als wäre es von einem Designer für Dich gemacht... :-* Steht dir echt phantastisch (tolle Figur!!!) und Deine Armparty (besonders das Spike Bracelet neben der Uhr) ist der Hammer. Der Ring ist auch so schön!

    Alles Liebe aus sunny cologne (yeah!),
    Feechen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Feechen, du bist süss :-* Danke Dir!! :-))

      Geniess sunny cologne!!
      Küsschen
      Pearl

      Löschen
  2. Hi Perlchen,

    Armparties find ich grundsätzlich klasse! Allerdings als Schreibtischtäter für mich gänzlich ungeeignet. Ich mache damit soviel Krach, dass es mich selbst schon nervt. Hab immer ein Schmuckhäufchen aufm Tisch, weil ich dann doch alles ausziehe ;)
    Ich würd Dir übrigens eine kleine Ixus von Canon empfehlen, die kosten nicht zuu viel und machen schon super Bilder! Wir haben damals ganz New York damit geknipst und selbst ein Fotografen-Freund von mir fand die Bildqualität klasse!

    Endlich sommerliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja, kenn ich, darum trag ich meine Armparty nur am linken Handgelenk! Recht muss ich mit dem Mäuschen arbeiten, das geht gaaar nicht :-) und wegen dem Krach, ich hab gottseidank ein Einzelbüro, da stört's nur einen: Mich :-) Aber bei zuviel geklimper zieh' ich auch schon mal was aus ;-)
      Hey, danke für den Tipp, das merk' ich mir grad... Canon Ixus.... gibt's glaube ich in allen erdenklichen Farben, gell?
      Hast du zuhause ein Stativ mit einem Selbstauslöse-Knopf? Wollt' ich Dich schon länger mal fragen, die Bilder von Dir sind nämlich klasse!

      LG und noch mehr Sonne wünsch' ich Dir!
      Pearl

      Löschen
    2. Ja genau - allerdings bin ich mittlerweile schon bei einer Spiegelreflex :D Man steigert sich, wenn man mal damit angefangen hat und die Unterschiede bemerkt! Für unseren Kanada-Trip letztes Jahr musste die dann einfach sein! Wir wären froh gewesen, Sie schon für New York gehabt zu haben... Ausserdem benutze ich noch das Bildbearbeitungsprogramm Lightroom. Auch wenn ich da selbst noch ein Laie bin, ist der Wahnsinn was man damit so alles anstellen kann ;)

      Löschen
  3. such a pretty dress! love the accessories!

    do you want to follow each other (on bloglovin' and gfc)? let me know!
    see you around!

    www.apossiblefantasy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hej, lady in red! sieht gut aus. ich trage, ausser auf den lippen, kein rot. ich weiss auch nicht warum. ich bilde mir ein es steht mir nicht. zu blass zu blond. an diesen #armparties kann ich nicht mitmachen - da ich kaum armschmuck trage. herrje. sieht aber klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Also ich bin auch ein Bleichgesicht und hab eine Zeit lang nicht so viel rot getragen, aber mir gefällt's doch noch sehr gut!
      Armparties sind ein tolles Mittel, einfache Outfits aufzupeppen, ich liebe das! Musst du unbedingt mal ausprobieren ;-)
      LG

      Löschen
  5. knallerfarbe!! sehr schön =)

    AntwortenLöschen