Montag, 23. Juli 2012

Gewinnspiel

Ich möchte meinen Lesern ein Dankeschön sagen und veranstalte darum ein kleines Gewinnspiel!
So könnt Ihr auch mal von meiner DIY Wut profitieren!

Zu gewinnen gibt's dieses Iphone 4/4S Case aus Silikon, mit Nieten bestückt! Die Nieten haben die Farbe "Metalgun", sind also nicht silbern, sondern eher antrazith! Made by Pearl :-)



Das Case ist selbstverständlich unbenutzt und neu! Ich habe es gestern Abend angefertigt ;-)
Was Ihr tun müsst:

- Seid regelmässiger Leser, entweder via Bloglovin oder GFC. Auf Facebook wär' ich sonst auch noch :-)
- Schreibt mir einen Kommentar mit Eurer Email-Adresse.
- Dann noch eine kleine Aufgabe: schreibt mir im Kommentar, was ich am Blog noch verbessern könnte, von was Ihr mehr sehen möchtet, von was lieber weniger; Wollt Ihr von mir persönlich mehr sehen/erfahren? Ihr dürft mir gerne Tipps, aber auch Kritik mitteilen!

Das wär schon Alles!
Das Gewinnspiel dauert, wegen den Ferien, die ja zur Zeit sind, bis zum 12. August!

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja toll!!! Finde so Nieten eh genial und wollte mir so ein Case zulegen. :) Vielleicht klappt es ja. ;)
    Folge dir auf jedenfall via Bloglovin und was ich gern noch mehr sehen würde: Bilder!! :) Ansonsten mach weiter wie bisher! ♥ LG, Sara
    (eMail: sara.koziol@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Handy Case der berühmten Nieten Pearl mit Qualitätssiegel "made in Switzerland" ? Da bin ich doch dabei. Zu mäkeln gibt's eigentlich nur, was Du ja selbst oft erwähnst, dass die Farben bei Deinen Bildern nicht realistisch rüberkommen. Wenn Du dabei noch technisch was verbessern könntest wäre cool!
    email: info@stiefelkind.de

    PS: Die Fesselbänder kann man super weit einstellen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist toll :)
    nur leider habe ich ein blackberry und ich nehm deshalb lieber nicht teil, sollen lieber die iphonisten das wunderschöne teil gewinnen :)
    ich mag deinen blog sehr, was ich mir aber noch öfters wünsche würde sind outfitfotos :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch mitmachen,würde mich freuen wenn du auch bei meinem mitmachst :)

    Ich würde mir etwas mehr design auf deinen blog wünschen.Zb einen Header in dem die Perlen irgendwie besser rüberkommen und man den namen auf den Header schreibt und nicht oben drüber,ansonsten finde ich alles perfekt.

    meine email adresse ist greeklicious@hotmail.de und Leserin bin ich schon lange :)

    AntwortenLöschen