Montag, 9. Juli 2012

Und noch ein Haul vom Samstag...

Als ich am Samstag von der Stadt zurück kam, holte mich meine liebe S. ab und wir fuhren nach Zürich ins Shopping Center Sihlcity...
Wir gingen primär wegen dem Zara Sale dorthin!
Mit nach Hause kam:

Das süsse Shirt mit dem Kätzchen musste ich einfach mitnehmen! Ist eine Abwechslung zu den ganzen (aber total coooolen) Totenköpfen!!



Hier aber wieder ein Totenkopf-Shirt! Ich find's echt cool, da man den Totenkopf nicht sofort erkennt! Und die vielen Details find ich klasse! Die beiden Shirts waren übrigens je 15.-Fr.


Mein Cardigan aus Hamburg von Zara war ein helleres, schwächeres Orange. Mir kam es vor, als wär es verwaschen... fand ich schade, darum hab ich den Cardigan in einem stärkeren Orange geholt! War auch im Sale, ich glaube auch für 15.-Fr.


Hier ein ¨Sommer¨-Pulli, wie ich das so gerne nenne. Für kühle Abende, kurz zum drüberziehen! Es ist ein oversized Pulli, ausgebreitet hat er auf dem Foto nicht so gut gewirkt, darum, zusammengelegt!


Süsses Detail am Rücken: schwarzes Ripsband als Schleife!


Und noch ein ¨¨Sommer¨-Pulli, dieses Mal in schwarz! Die Pullis waren je 35.-Fr.


Für Mr. Pearl hab ich auch noch was ergattert! Das 1. was ich sah, als wir in den Zara reinstürmten, war dieses Shirt! Ich fand das Detail am Kragen echt cool! Mir gefallen solche Kragen-Shirts an meinem Mann!


Die Stickerei an der Brust.


Ihm gefiel es übrigens auch sehr gut! Hat es heute direkt in Kombi mit der weissen Jeans getragen!


Weiter ging's zu diversen anderen Läden, wo ich aber nichts fand. Dann aber noch bei New Yorkers, dort find' ich ja immer was Hübsches!

Dieses Shirt war für 8.-Fr. im Sale. Als ich es fotografierte, bemerkte ich erst, dass der Jahrgang von Mr. Pearl dort drauf steht! hihi!


Ganz klar: Ein Shirt für die Pearl!


Süssse Panties


Die Hose sah' ich und dachte mir ¨die hat was!¨, dann probierte ich sie und fand sie echt toll! Sie fühlt sich an, wie eine Pijamahose, total bequem!



Und die obligaten Ballerinas von NYer! Eine neue Farbe hatten die da! ein helles Braun! Mal schauen, vielleicht mach ich dort goldene Nieten dran! Mit silbernen sehen sie aber auch schön aus, vielleicht mach ich einfach beides dran, ooooooder ich hol mir noch ein weiteres Paar in braun, eins für gold, eins für silber! Problem gelöst! Die beiden Schwarzen waren im Sale, die einen oben links hab ich schon, sind sehr bequem, Ersatzpaare sind wichtig! Und die andern hab ich ¨blind¨ gekauft, ohne zu probieren. Sie sind etwas eng, aber mit Strümpfen geht das bestimmt!


Ja, das wars! jetzt hab ich doch wieder etwas anzuziehen! :-)
Ich war dann heute nach der Arbeit mit S. in der City, Frozen Joghurt probieren! Aaaah war das himmlisch! Ich hab mich ja nicht mehr gespührt und ne MENGE Toppings bestellt... War echt viel Zeugs dort drauf! Lecker wars, mein 1. Frozen Joghurt!


So, jetzt schau ich mal Grey's Anatomy und esse mein selbstgemachten Thon-Pasta-Tomaten Salat...
Ich wünsche Euch einen schönen Montag Abend!

Liebe Grüsse
Eure Pearl

Kommentare:

  1. Ahhh, ist das in dem neuen Frozen Yogurt-Laden da in der Nähe vom Kaufleuten? Mjami!

    Sehr schöne EInkäufe! Wollte morgen auch mal zu Zara! :)

    Liebe Grüsse aus Köln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist der Frozen Joghurt von Luzern. Ich war gestern nach der Arbeit noch da :-) Mmmmh war das lecker... wird nicht mein letztes Mal gewesen sein!!! Seeeehr gut zu wissen, dass es das jetzt in Luzern gibt!!!

      Liebe Grüsse nach Köln!

      Löschen
  2. tolle sachen! die orangene strickjacke gefällt mir total gut.

    bei HM hatten sie vor kurzem so ein totenkopf shirt mit schmetterlingen. da durfte dann auch bei mit der erste schädel einziehen ;-)

    mr. pearl steht das polo ausgezeichnet! nur mag ich es nicht so, wenn man den kragen hochstehen läßt. war bestimmt nur fürs foto, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Kragen wurde nur fürs Foto hochgestellt, dass man die Schrift sieht! Ich fänd's zwar witzig so, wenns nicht so Macho-Macker mässig aussehen würde.... Er trägts jedenfalls mit runtergeklapptem Kragen ;-)

      Löschen
  3. Das Kätzchen shirt ist ja mal voll süß <3 die anderen sachen auch aber das wäre was was ich mir auch kaufen würde weisst ja wie sehr ich Katzen liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, ich fand das Kätzchen aus sooo süss! Ich liebe Katzen auch seeehr! Aber selber hab ich (noch) keine... Geh dafür aber die von meinen Eltern besuchen und verschmuuuse sie dort :-)

      Löschen
  4. den Pulli von zara mit schleife am rücken suche ich schon lange, alse, wer einen hat und den nicht mehr will, bitte bescheid sagen...

    AntwortenLöschen