Sonntag, 13. Mai 2012

DIY Handycase

Ich habe diese Idee auf einem Blog gesehen, weiss aber leider nicht mehr, welcher es war...
Das hat mir so gut gefallen, also hab ich Silikon Handycases via Ebay gekauft (sind spottbillig, im Vergleich zu hier... kostet eins um die 30 Fr!! Und auf Ebay knapp 2-3 Fr.!!), grad 3 Stück, falls es schief geht!!
Benötigt hab ich:
1 Silikon Handycase, Nieten, Schmuckzangen
Und das Ergebnis:


Man sieht es auf dem Bild nicht so genau, aber die obere Reihe ist etwas schief geworden... Aber mir fällts nicht so auf... Ist ja mein 1. Versuch!
Die Nieten habe ich in die Hülle reingedrückt und mit der Schmuckzange dann die Füsschen umgeklappt. Mit den blossen Fingern/Nägeln geht das nicht so gut. Man braucht einfach einen metallischen Gegenstand. Ich hab früher viel Schmuck selbstgemacht, von daher hab ich noch diese Zangen.
Von Innen sieht das Ganze so aus:

Ich hatte Bedenken, dass die umgeklappten Füsschen innen das Iphone zerkratzen, aber es ist nicht der Fall. Sonst hätte ich noch etwas drüber geklebt. Aber es zerkratzt gar nix ;-)

Das Ganze hat echt gut geklappt, die Nieten gehen super durch den (oder das???) Silikon! 
Wie findet Ihr das Handycase?

1 Kommentar: