Mittwoch, 23. Mai 2012

Ootd: Aéropostale Shirt

Mein heutiges Outfit!
Ich habe letztes Jahr im April in New York dieses Shirt bei Aéropostale gekauft. Habe es selten angehabt, schade eigentlich, es gefällt mir sehr gut!


Dazu weisse Ballerinas von New Yorker:


Hier sieht man die pinke Farbe des Aufdrucks/Aufnähers etwas besser:


Und heute durfte das 1. Mal meine NF Damier Azur mit zur Arbeit! Ich fand' sie passt heute besonders gut zum Outfit. Das Wetter ist zwar nicht soo besonders, aber irgendwann muss die liebe NF ja mal aus ihrem Staubsack raus! Sonst ist der Frühling/Sommer vorbei und sie war nie draussen :-)


Und gestern war ich noch bei meiner ¨Nageltante¨ meine Nägel machen!
Sie sind jetzt so Koralle-Orange, gefällt mir sehr gut! (Ist kein Lack, sondern Gel, hält dafür ca. 4 Wochen). Die Farbe ist noch ein Spürchen heller als auf dem Bild...


Ich trage heute die Jeans von Fishbone (NYer), ich liebe diese Hose, echt! Ich muss demnächst mal wieder zu NYer, schauen ob's noch so was ähnliches gibt!


So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen, restlichen Mittwoch Nachmittag!

Was ich Euch noch fragen wollte: Wie findet Ihr die Bilder? Ich hab da ein anderes Foto-Programm, ich liebe zwar die Bilder mit dem Hipstamatic App, aber die Qualität lässt oft zu wünschen übrig... ich werde zwar weiterhin Bilder mit dem Hipstamatic App hier reinstellen, aber für Outfit Posts und Ähnliches finde ich diese Qualität besser, oder was meint Ihr?

Liebe Grüsse
Eure Pearl

Kommentare:

  1. Dein Layout gefällt mir sehr :) und das Outfit auch, die Nägel sehen toll dazu aus.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos finde ich für Outfits besser so! Und an das helle Layout habe ich mich schon fast gewöhnt. ;-) Dein Outfit ist TOP und cool mit dem Koralle Lack zu dem Pink. Auch die Armreife, schön! Stylo-Pearl, echt! ;-) LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mir gefällt das neue Layout inzwischen auch richtig gut!
      Ach du bist ja süss :-*

      Löschen
  3. Ja, die Photos sind besser - heller und deutlicher. Die Farben kommen realistischer rüber, das finde ich wichtig für den Leser! Bin dafür dafür dafür!!! :)

    AntwortenLöschen