Freitag, 18. Mai 2012

Auffahrt mit Sonnenschein und -brand

Ich hätte nicht gedacht, dass es so ein schöner, sonniger Tag würde, nachdem es am Mittewoch gefühlte 0 Grad kalt war!!!
Der Winter war wieder in Luzern eingezogen... Brrr....
Aber gestern!! Als ich aufwachte!!! Strahlend blauer Himmel!!! Sonne!!! Und die Temperaturen waren auch angenehm, zwar etwas frisch, aaaaaber an der Sonne sehr gemütlich warm!
Ich habe mich am Nachmittag mit meiner lieben Kollegin S. am See getroffen, wir planten einen ¨Tussi-Nachmittag¨ :-) S. brachte einige Zeitschriften, Süssigkeiten, Pralinen und Red Bull mit :-)
Dann machten wir es uns auf der Kuscheldecke gemütlich!
Der Ausblick von unserem Plätzchen:

Die Zeitschriften und die Pralinen :-)
Pralinen von Sprüngli, die waren ja sowas von lecker!!!
S. war letztens geschäftlich in Amsterdam und hat mir diesen coooolen Totenkopf-Ring (am Zeigfinger) mitgebracht! Wir teilen die Leidenschaft zu Totenköpfen ;-))))
Meine Eltern haben uns dann noch zum Tisch-Grill-Raclette-Plausch eingeladen, sie hatten genügend Essen und so konnten wir auf der Terasse gemütlich Abendessen geniessen!
Als Absacker gab es diesen leckeren Williams Pear Likör... Mmmmmh:
Die süsse Chili war auch am sonnen... wie eine Lady.... Küss die Pfote!
S. meinte, Chili sieht aus wie Garfield :-)

Am Morgen war ich noch etwas kreativ! Ich nervte mich wegen meines Handy-Covers, weil die eine Nieten Reihe schräg von mir angebracht wurde. Ich war mit dem Ergebnis nicht so zufrieden... Also löste ich diese schrägen Nieten wieder raus, und machte die Sterne rein und oben recht die spitzen Nieten, jetzt gefällt mir das Ergebnis sehr viel besser! Und daneben habe ich mir noch ein Cover mit goldenen Nieten gemacht. Jetzt kann ich je nach Outfit wechseln :-)
Ich seh' grad, auf dem Bild sieht man die goldenen Nieten nicht so gut, aber rechts wären die Nieten also goldig...
 S. brachte mir noch diesen hellrosa-Nude Nagellack und den Estée Lauder Lippie mit! DANKE :-*
Und jetzt der Hammer.... Ich hab Sonnenbrand... Am Fuss-Rist!!!! Ich weiss es ja, ich bin seeehr anfällig auf Sonnenbrand... weil ich so hellhäutig bin.... und wenn man so an der Sonne sitzt und die Temperaturen sind jetzt nicht sooo heiss, unterschätzt man halt die ¨Kraft¨ der Sonne. Na ja, ist ja nicht so schlimm, tut auch überhaupt nicht weh!
Ich habe in Lörrach den süssen Silber-Totenkopf-Ring bei Bijou Brigitte gekauft. S. gefiel der so gut, sie holte ihn sich direkt auch! Und wie schon oben angetönt, sind wir beide Totenkopf-Freaks :-)
Hier also der Partner-Look :-)
Der gestrige Tag war echt toll! Das Wetter war super... heute ist es schon wieder anders... Grau... aber zum Glück nicht so kalt!
Diejenigen die mir übe Instagram folgen, kennen die Bilder bereits... Ich heisse über Instagram übrigens: thelifeofpearl ;-)

Mr. Pearl hat ab heute dieses Wochenende frei, mal schauen, was wir so unternehmen werden!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Pearl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen