Samstag, 19. Mai 2012

Ich hab doch noch eins ergattern können!!!


Und zwar das Blush von Catrice, aus einer Limited Edition! Ich sah das auf uuuuunzähligen Blogs, ich wollte es! Sehr! Aaaber überall wo es Catrice gab, war der Aufsteller der LE leergeräumt... Ich hab es daher schon mal abgeschrieben, weil die LE ja ziemlich häufig wechseln...
Da lief ich gestern in einem Wohncenter durch die Migros (Supermarkt in der CH) und stosse auf die Catrice Ecke! Tadaaaaaa!!! Da stand er vor mir und ich konnte mein Glück kaum fassen!
Die Lidschatten-Palette und der Concealer kamen auch gleich mit ins Körbchen!


Ich hab Freud! Chchch...

Ach und ein Teil meines Outfits(via Instagram -> thelifeofpearl)
Das T-Shirt ist von Eleven Paris über Zalando, die Chinohose ist von Only und der Gürtel ein Geschenk aber ist von edc (Esprit)

Kommentare:

  1. Der Blush sieht total schön aus! Bei mir war der Aufsteller leider auch leer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht sich auch echt gut auf den Wangen! :-)
      LG

      Löschen
  2. Warst du in Emmenbrücke im Wohncenter? Und da gibts Catrice? Guuuuuuuut zu wissen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa genau! Ich war auch ziemlich überrascht!! Aber dort stand der Catrice Ecken und die hatten sogar dieses Blush!! Genial, gell?
      Also wenn eine neue LE rauskommt, pilgere ich sofort da runter, dort wird die Chance am grössten sein, denke ich, noch was zu ergattern!

      Löschen
  3. Und ich erwarte dann Berichterstattung! :-D

    Habe heute auch festgestellt, dass der Manor in der Stadt essence hat, habe mir zwei Glitzerüberlacke gekauft und ein eyeshadow-quattro. Die sind recht gut sortiert dort! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh' meistens im Shopping Center Schönbühl im Migros zum essence Ecken, dort haben sie auch noch ziemlich viel! Nur der eine Blush von der Marble Mania LE hatten auch die nicht mehr :-( aber sonst haben sie eine gute und übersichtliche Auswahl! Bei Manor hab ich essence auch schon entdeckt! :-)

      Löschen