Donnerstag, 31. Mai 2012

New In & Ootd 31.05.12

Gestern hatte ich wieder mal ein (Ebay) Paket im Briefkasten!
Ich habe mir diese Ohrstecker gekauft, die, wie ich finde, perfekt für mich sind! :-))

Ich trage die Stecker heute bereits und hier ist mein restliches Outfit:
Ich trage ein langes, feines Strickkleid von La Redoute. Ich hab das bestimmt ein halbes Jahr im Schrank hängen... ich war ehrlich gesagt zu faul, es dazumal zurückzuschicken, gottseidank, sag ich heute, es ist nämlich sehr angenehm zu tragen und ich finde es super schön!
Meine Armbänder sind von Gina Tricot, Loeb und die Reifen aus Istanbul vom Kapali Carsi
Das Jeanshemd ist von H&M (mit dem DIY Kragen).
Ring und Kette: Pompidou
und die Schuhe sind schon alt, von Bata
Ich schnall' das Wetter draussen nicht, ich dachte heue sei es kühler und regnet... Aaaber es ist super warm und die Sonne knallt...
Heute nach der Arbeit geh' ich noch bummeln in Luzern, ich will mir noch so ein langes Kleid kaufen für den Urlaub.... Ich hatte eins, aber das find' ich nicht mehr, ich hab's bestimmt weggepackt und weiss jetzt nicht mehr in welcher Kiste!! WTF!
Dann haben die bei Import Parfümerie noch 20% auf alle Schminksachen, hol ich mir doch direkt meine Dior Mascara! Ich hab nämlich noch 10% obendrauf! Juppiieee! Eine Strandtasche und evtl. ein Bikini wären auch nicht schlecht, wenn ich die Sachen finde! Aber eigentlich geh' ich wegen einem Geburtstagsgeschenk in die Stadt... Hoffentlich kauf' ich nicht alles andere nur das Geschenk nicht!
Ich wünsche Euch einen angenehmen Nachmittag!
Liebe Grüsse
Eure Pearl

6 Kommentare:

  1. oh gott, die sind ja geil *_* ich will sie auuuuch.
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die stecker sind sooo cool!!! ja, das kenn ich, sich ablenken zu lassen beim geschenke kaufen. . .

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei Interesse, hier der Link ;-) http://www.ebay.com/itm/221025380351?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

    Liebe Grüsse
    Pearl

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt cool aus :) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. das beste ist ja, ich ekel mich eigentlich total vor totenköpfen aber besitze einen schal mit diesen gruseligen gesellen. ;D viel spass mit den beiden.

    AntwortenLöschen