Samstag, 18. Februar 2012

OOTD 18.02.12

Ich ging heute einkaufen und zu meiner Mama um sie für einen Maskenball heute Abend zu schminken. Ist mir recht gut gelungen, sie sah toll aus!

So sah ich aus:

Komplett mit Mantel und Allem. Der Mantel ist von H&M, der Schal (Man sieht ihn kaum) ist von Ebay (in diesem Post ist er erwähnt, Rosa mit Leo-Muster)
Ich habe meine neue Statement Kette angezogen! Von Bijou Brigitte (Sale), die Bluse ist von Benetton

Die LV Noé durfte heute mit!
Auch dabei: Die Fake Fur Weste von Stradivarius, die Jeans sind von Vero Moda. Die Stiefel von La Redoute
Mein Dutt :-)
Meine neue Sonnenbrille, hab ich über Ebay bestellt! Ich find sie toll!
Die Stiefel hab ich heute das 1. Mal getragen. Wegen meines Bandscheibenvorfalls habe ich bis jetzt immer flache Schuhe getragen, heute habe ich einen Versuch gestartet... na ja... den ganzen Tag möcht ich jetzt nicht auf hohen Schuhen rumlaufen... ich muss wieder ¨trainieren¨!
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Samstag Abend!! Ich werde mir nun einen gemütlichen TV-Abend machen und mich noch ausruhen, bevor es Morgen für mich mit der Fasnacht los geht! Liebe Grüsse Eure Pearl+

Kommentare:

  1. Der Dutt sieht echt toll aus :)
    Wie hast du das mit dem flechten hinbekommen?
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geflochtene ist ein Haarband aus künstlichen Haaren ;-) Ich hab das hier von Claire's, ich hab das am Schluss einfach um den Dutt rumgewickelt und mit Haarklemmen festgemacht! Zufälligerweise hat das Haarband beinahe die gleiche Haarfarbe wie meine :-)

      Liebe Grüsse
      Pearl

      Löschen
  2. wow toller dutt. und ich liebe den sac noé-danke für deinen lieben kommentar:)

    AntwortenLöschen