Mittwoch, 1. Februar 2012

Favorite of the day

Der heutige Favorite of the day sind diese 3 einzelnen Ringe. Ich habe 2 von den silbernen Pneu-Ringen, heute trage ich aber nur den einen. Der Perl-Ring ist DIY und der 3. Ring ist mit kleinen Svarowski Steinen besetzt. Sie sind individuell kombinierbar. Heut war mir nach dieser Kombination. Die Silber-Ringe und den Svarowski Ring habe ich in einem Silver Shop in Luzern gekauft, schon eine Weile her, aber ich finde sie zeitlos und sie passen eigentlich zu Allem! Meine Nägel haben übrigens seit gestern die Farbe gewechselt. Jetzt trage ich Ferrari-Rot für einen Monat.
Habt Ihr auch solche Ringe, die verschienden zu kombinieren sind?

Kommentare:

  1. Die Ringe sind toll! Hab sowas leider nicht ,finde die Idee aber gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es mehrere Ringe übereinander zu tragen! und deine passen wirklich perfekt zusammen :)
    Der Nagellack ist übrigens der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ichs nochmal! Ich hab dich getaggt!
      Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht möchtest du ja auch mitmachen, würde mich sehr freuen :)

      Löschen