Mittwoch, 29. Februar 2012

New In

Stellt Euch vor, ich war gestern bei Zara!
Das ist für mich schon eine Seltenheit, weil ich in meiner nahen Umgebung keinen Zara hab :-( und nein, ich wohne nicht in einem Bauernkaff :-)
Der Zara hier in Bern, wo ich arbeite liegt nicht gerade am Weg, ich bin Zug-Pendlerin, von dem her ist es halt mühsam...

Jedenfalls kam mich gestern Mr.Pearl von der Arbeit abholen, weil ich mir in Bern bei Aldi eine Gymnastikmatte (für meine Rückenübungen) gekauft habe und die war mir zu mühsam mit in den Zug zu schleppen!
Also packte ich meine Chance und schlug direkt vor, in das besagte Shoppingcenter mit Zara Store zu fahren!

Meine magere Ausbeute:
Ein süsses A-Linien Kleid mit besticktem Bubi-Kragen!



Der Schnitt des Kleides kommt an der Metall Puppe nicht so zur Geltung, braucht ein Tragefoto...! Ein besseres Bild, hier auf der Homepage von Zara!
Trotz meines Mini-Einkaufs muss ich aber dazu sagen, Zara hat echt wunderschöne Sachen! Ich war wahrscheinlich schlichtweg überfordert! Sonst nie bei Zara und dann eine Flut schöner Kleider und Schuhe... Zuviel für Pearl.... :-) Zum Andern sind die eleganten Kleidungsstücke halt schwierig mit meinem Alltag zu kombinieren. Ich hatte vieles in den Händen, musste aber sagen ¨wann ziehst du sowas denn an?¨ und die Preise waren dann auch sehr hoch für ein Teil, das ich vielleicht einmal im Jahr anziehe...
Aber ich habe mir jetzt mal einen Überblick geschaffen und Ende März fahre ich ja für ein paar Tage nach Köln und dort werde ich mir bestimmt das Eine oder Andere leisten. Bis dahin kann ich mir noch weitere Inspirationen holen!

Die eine Jeans (habe ich hier vorgestellt) habe ich leider nicht gefunden... Ich warte jetzt noch Köln ab und wenn es sie dort nicht gibt, dann wird sie online bestellt!

Einen Trenchcoat (beige, sehr klassisch, seeehr schick) hab ich probiert, ich weiss im Nachhinein auch nicht wieso ich den nicht gekauft habe.... Dachte wohl, der braucht noch etwas Bedenkzeit.... tstststs.... Aber immerhin weiss ich jetzt, dass es einen schönen Trench bei Zara ¨gäbe¨...

Dann hatte ich noch ein Päckchen im Briefkasten mit folgendem Inhalt:

Leder-Ballerinas mit Lack-Kappe von Bata

Kleiner 1cm-Absatz

Ich kaufe mir diese Ballerinas jedes Jahr nach. Sie sind sehr bequem (auch barfuss) und sie sind klassisch!



Kennt Ihr das auch, dass man in einem Laden total überfordert ist und schlussendlich nur ein Teil oder gar nichts kauft?

Ich wünsche Euch einen schönen, mit Sonne vollgepackten Tag
Liebe Grüsse
Pearl

Kommentare:

  1. Das Kleid ist sehr schön :) Muss ich mir auch bei zara ansehen!
    Liebe Grüße,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schönes Kleid. Der Kragen ist echt hammer :)

    schau doch mal bei uns vorbei
    http://theadorabletwo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen