Mittwoch, 8. Februar 2012

Ich freue mich auf kommenden Samstag!

...weil ich mal wieder einen Ausflug nach

geplant habe!! Also ab zu unserem grossen Nachbarn!!


Ich freu mich riesig! Ich verbringe den Tag mit meiner Mama und einer lieben Kollegin. Wir machen das immer alle 2 Monate. Zum Einen um zu Shoppen und zum Anderen um uns einen schönen Tag zu machen!
Wir treffen uns schon ziemlich früh und gehen erstmal Frühstücken. Dann machen die Läden so langsam auf und wir schlendern gemütlich durch die Geschäfte.

Gegen Mittag schlendern wir über den Samstags-Gemüse-Markt. Ich nehme mir meistens eine leckere Linzer-Torte mit nach Hause. Die sind von den Anbietern selbst gebacken und schmecken toll! Im Frühling/Sommer haben sie dort auch eine super Auswahl an frischen Blumen. Danach gehen wir zu unserem Stamm-Italiener und geniessen ein leckeres Mittagessen! Danach gehen wir nochmals etwas Shoppen und zum Abschluss besuchen wir noch in ein Eis-Café und trinken Kaffe und essen Kuchen (im Sommer natürlich Eis! Ich liiiiebe Spaghetti-Eis, so was gibt's hier in der Schweiz nicht, oder ich wüsste jedenfalls nicht wo...)

Lörrach ist ein kleines Städtchen, aber es hat dort alles was mein Herz begehrt! Meiner Meinung nach ist Lörrach echt einen Ausflug wert! Es ist alles sehr kompakt beieinander und alle Läden sind gut zu finden! Das Städtchen hat richtig viel Charme!
So ein Samstag in Deutschland kommt mir immer vor wie ein Kurzurlaub! Wir quatschen und lachen viel zusammen und freuen uns des Lebens (und des Shoppens)...

Ich habe geplant in folgende Läden (auf alle Fälle) zu gehen (in alle Andern wird spontan reingegangen):



via

via

via

via
Meine Einkaufsliste steht! Ich muss mir echt immer alles notieren, sonst vergesse ich die Hälfte... bin halt keine 20 mehr :-)

Bei DM möchte ich mir die Kosmetikprodukte von alverde etwas genauer anschauen, weil ich auf diversen Blogs viel darüber gelesen habe. Ich brauche dringend einen neuen Kompaktpuder... Hat evtl. jemand einen guten Tipp für mich?
Sonst stöbere ich bestimmt bei den Lippenstiften, Lipglossen, Lidschatten und Wangenrouges (ich habe so Schimmer-Perlen von essence oder alverde im Kopf...)

Ich hoffe bei Vero Moda haben sie meinen Traum-Schal, den ich bereits hier schon gesichtet habe (von Pieces)... aber ich wollte noch warten um zuerst in Lörrach zu schauen! Drückt mir mal die Daumen, dass sie ihn dort haben! Er wäre ein suuper Teil für den kommenden Frühling/Sommer!

Und sonst wird einfach gestöbert! So habe ich schon manches Schnäppchen gefunden!

Es wird selbstverständlich auch einen ¨New In¨ Post geben...

Jetzt geniesse ich noch meine Vorfreude... und wünschte es wär' bereits schon Samstag!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch

Liebe Grüsse Pearl

Kommentare:

  1. Hallo Pearl,

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg beim Shoppen und Stöbern! :-) Von Alverde benutze ich seit einiger Zeit den Lippen-Balsam Calendula und bin sehr zufrieden damit. Möchte auch noch andere Produkte ausprobieren. Euer "Programm" klingt toll, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Feechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebes Feechen!
      Der Tipp vom Lippen-Balsam merk' ich mir!

      Liebe Grüsse
      Pearl

      Löschen
  2. Aww.... ich freu mich auch immer riesig wenns wieder gegen Norden geht ;) in Lörrach war ich zwar noch nie ;)

    Alverde hab ich ein wangen-rouge, das find ich recht gut, und dann haben sie noch "gebackene Lidschatten" die find ich auch superschön und halten auch schön lange. Was ich auch noch empfehlen kann sind ebenfalls so "gebackene Lidschatten" von P2 in Dual-Farben. Hab richtig bereut, dass ich nicht noch mehr farben gekauft hab!

    Ich freu mich dann auf deine New-In fotos ;)

    Lg Dora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lörrach ist echt einen Ausflug wert! Ich finde es so schön klein und heimelig...

      Wangen Rouge möchte ich mir auch eins kaufen, ich schau' dann mal bei DM was es so im Angebot hat, auch die Lidschatten intressieren mich, die ¨gebackenen¨ find' ich immer schön!

      Liebe Grüsse Pearl

      Löschen
  3. Hallo Pearl :)
    Die Schimmerperlen von Alverde hab ich mir heute gekauft... Naja... ganz überzeugt bin ich davon nicht! Bei mir sieht man den Schimmer kaum!
    Blöd ist, dass es keine Tester bei DM gibt...
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie!

      Danke für den Tipp, Dann überleg ich's mir zweimal, ob ich die kaufe :-)

      Liebe Grüsse
      Pearl

      Löschen