Freitag, 17. Februar 2012

Meine Bilder...

.... hier auf meinem Blog mache ich mit der¨Hipstamatic¨ App.


Mir gefallen die Bilder, die man mit diesem App schiessen kann. Ich habe leider keine professionelle Kamera und meine Digitalkamera ist auch nicht die Beste... Ich benutze sie nur, wenn ich ein AMU fotografieren will, das kommt auf dem Iphone einfach nicht so gut rüber und es ist einfacher mit der Digicam.

Ich kann bei Hipstamatic die Linsen und die Filme auswechseln . Es gibt dann immer einen unterschiedlichen Effekt. Ich verwende aber in letzter Zeit immer die selbe Linse und den selben Film. Diese Einstellung gefällt mir persönlich sehr gut.

Kennt Ihr diese App?

Es ist für mich halt auch praktisch, weil ich mein Iphone immer dabei habe. Dann habe ich noch das Blogger-App drauf und kann die Bilder direkt vom Iphone hochladen!

Findet Ihr es okay, wenn ich meine Bilder wie bisher einstelle, oder hättet Ihr lieber eine andere, bessere Qualität (wie z.B. mit der Digicam fotografiert)?

Liebe Grüsse
Pearl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen