Samstag, 11. Februar 2012

DM, Douglas und Müller Haul

soooo, Pearl hat bei DM, Douglas und Müller Kosmetik etc. gekauft....
Ich zeig' Euch hier jetzt nicht alle Sachen von DM, da es echt viel für meinen/unseren Vorratsschrank sind (Duschmittel, Deo, Shampoo, Crèmes und sonstigen Kram). Ich hab paar Sachen rausgepickt, die evtl. für Euch interessant sein könnten.

Fangen wir mit DM an:

Ich bin mal gespannt auf den Kompaktpuder von Alverde. Bis jetzt hatte ich immer den Puder (als Finish) von M.A.C. bin mit dem auch sehr zufrieden, aber vielleicht ist dieser Alverde Puder ja auch gut? Auf alle Fälle ist er um einiges günstiger... Mal gucken! Dann hab ich mir die Schimmerperlen auch von Alverde geholt (Stefanie: ich hab sie jetzt trotzdem mal gekauft, hihi) ich werde die über das Wangenrouge als Highlighter benutzen, bin ich auch gespannt, ob das was ist. Und dann noch Blushes von p2, essence und Manhattan.
Ein Gesichtstonic für unreine Haut (meine Haut ist wie Streuselkuchen zur Zeit, die Kälte, die Heizungsluft oder weiss der Teufel wieso ich in die Pubertät zurück gefallen bin...) Ich hoffe, ich vertrage das Tonic gut, ich habe super empfindliche Haut. Testen, dann weiss ich es! Und gerade eben, als ich das Bild angeschaut hab, habe ich gesehen, dass ich da was falsches gekauft hab.... Die Reinigungsmilch mit Wildrose habe ich im Laden auch als Tonic angeschaut... tja, ist es halt eine Milch... probier' ich dann auch mal bei Gelegenheit, am Besten wenn sich meine Haut wieder etwas beruhigt hat.

Ich sag schon den ganzen Winter: ¨Pearl nimm was zur Stärkung des Immunsystems¨... ich war bisher gefühlte hundertmal erkältet, mein Husten klebt an mir wie Pech und kaum ist der weg, läuft schon wieder die Nase. Also teste ich mal diese Zink + C Depot Kapseln und hoffe, ich werde bis zum Frühling nicht mehr krank! Die Kapseln für die Haare hab ich mir auch geholt, mal schauen ob meine Haare dadurch schöner werden.

Und diese Sachen hab' ich mir nachgekauft, die kenn ich schon und bin begeistert davon!





Weiter geht's mit Douglas:

Mr. Pearl braucht ein neues Parfüm... dieses ist von Police ¨to be¨. Der Flakon hat die Form eines Totenkopfes (wie cooool!!). Ich hab ihm das bereits mal geholt, er mochte es total gerne und so für die Arbeit alle Tage ist es toll! Dann habe ich mir noch 2 Lipglosse von essence ¨stay with me¨ gekauft. Ich hab schon einige Posts über diese Glosse gelesen. Gestern habe ich bemerkt, dass sich bereits einer in meinem Besitz befindet (Kiss Kiss) und ich finde ich toll. Dazu gab's noch zwei passende Lipliner (Ich habe die Angewohnheit immer Lipliner zu benutzen). Und zu guter Letzt zwei Powder Eyeliner auch von essence, ich hab den auf meinem Handrücken getestet und ich denke, das kommt echt gut! So für ein rauchiges AMU...

Stay with me Lipgloss ¨Candy Bar¨ und ¨My favorite Milkshake¨
Bei Douglas habe ich noch eine tolle Statement Kette entdeckt! Die war total schöööön! Aber 40 € war mir dann doch zuviel und ich liess es bleiben. Später bei Bijou Brigitte habe ich was Ähnliches gefunden, für 7 €! Aber dazu später!

Und dann noch Müller:

Das Feuchtigkeits Konzentrat habe ich in einem Post von Glamourlina gesehen und war sofort interessiert. Jetzt hab ich das mir mal geholt und bin schon sehr gespannt darauf, vorallem ob ich es gut vertrage!! Dann wird auch der Gel-Eyeliner von Maybelline getestet, beim Üben auf dem Handrücken gings schon mal gut, aber wie das auf dem Auge so klappt guck' ich dann später!

Jaaa und das war's mal in Sachen Kosmetik... Ich bin ja immer sooo happy wenn ich solche Dinge einkaufe. Ich brauch auch echt seeehr lange bei DM. Ich könnte Stunden dort drin verbringen. Es gibt soo viele tolle Sachen (z.T. gibt es die in der Schweiz nicht), dann schaue ich gemütlich, ackere meine Einkaufsliste durch und schwupps, ist eine Stunde vorbei! Ich habe eine Bekannte aus Köln, wenn ich bei ihr zu Besuch bin und mit ihr zu DM fahre, staunt sie immer wegen mir, weil ich wie ein kleines Kind (mit glänzenden Augen) durch diesen Laden schlendere und viiiel zu lange brauche... :-)

Habt Ihr auch solche Läden, worin Ihr Stunden verbringen könnt?

Kommentare:

  1. schöner haul ;) Auf deinen Bericht über die Alverde Perlen bin ich schon gespannt ;)

    Das mit der Haut kenn ich ja ;) liegt wohl wirklich an den vielen Schals Kappen etc.

    Die Haar-Vital Kapseln hab ich auch, nehme es jetzt 2 Monate Regelmässig....und bin jetzt seit ca. 3 Wochen auf Silikon-Freie Shampoos umgestiegen und mit der Kombi hatte ich jetzt schon 2 mal Komplimente wie schön doch meine Haare glänzen ;) Drum würd ich mal behaupten es bringt was ;) wichtig ist, dass man die wirklich immer regelmässig nimmt, so wie die Pille. Ich nehme auch noch Kieselerde-Kapseln, aber nicht 3 mal Täglich sondern 1-2 mal Täglich ;)

    lg Dora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf die Perlen bin ich echt mal gespannt!!

      Gut zu hören, dass die Haar-Vital Kapseln gut sind!! Ich hab' mir die Kapseln jetzt mal in der Küche drapiert, damit ich sie am morgen nicht vergesse!

      lg Pearl

      Löschen
  2. Bin schon gespannt was du zu den Perlen sagst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlecht sind sie nicht, ich hab mir zwar eine viiel grössere Packung vorgestellt, aber diese Grösse ist ok. Der Schimmer ist sehr dezent, für den Alltag ok!

      Lg
      Pearl

      Löschen
  3. Ich musste echt schmunzeln, das ist total süß, dass du so lange bei DM stöbern kannst, ich gehe da immer im Eiltempo durch, schnapp' mir meine Sachen und ab zur Kasse. ;-)
    Alverde wird für mich immer interessanter, habe jetzt auch ein Shampoo davon, ohne Silikone, möchte weitestgehend darauf verzichten. Es war beim ersten Mal ein bisschen komisch, weil der gewohnte Glanz nach dem Trocknen nicht da war, beim zweiten Mal schon besser. Die Haare müssen sich wohl erstmal umgewöhnen. LG! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja für mich ist der DM halt wie ein kleines Paradies! Ich glaub' wenn ich in Deutschland zuhause wäre, würde ich auch im Schnellzugstempo da durch :-)
      Also mit dem Gesichtstonic von Alverde bin ich total zufrieden, reagiere gar nicht allergisch! Und meine Haut ist echt total empfindlich!
      Ich habe mein Shampoo vor einem Weilchen auch umgestellt. Das hat auch keine Silikone enthalten. Ist am Anfang echt eine Umstellung, weil das Shampoo auch nicht so aufschäumt. Aber anscheinend muss das gar nicht so schäumen... Jedenfalls haben sich meine Haare inzwischen dran gewöhnt und ich finde, es tut ihnen gut!
      LG ;-)

      Löschen