Dienstag, 28. Februar 2012

Wunschliste für den Frühling / Sommer

Ich habe hier eine kleine Wunschliste zusammengestellt für den Frühling / Sommer mit Dingen, die ich mir gerne leisten würde (ob ich es kann, ist die andere Frage...)

Die Louis Vuitton Neverfull in Damier Azur:

via
Auf vielen Blogs ist sie als ¨Must-have¨ des Frühling / Sommer angepriesen worden. Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr keine Tasche leisten... Aber diese geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf! Ich stelle sie mir mit luftigen Outfits vor... Mit kurzen Shorts... Sommerkleidern... schicken Sonnenbrillen... Hach... ich will sie haben!!! Mal schauen ob ich mir diesen Traum erfülle (und vorallem was Mr. Pearl dazu sagen wird....! hihi)


Als nächstes: Der Yves Saint Laurent Arty Ring:

via
Der Ring gefällt mir schon länger! Ich habe bereits drei Ringe in dieser Art von Snefter (hier), möchte aber doch noch einen Originalen  von YSL haben! Ich bin mir seit Längerem am überlegen, welcher es werden soll. Auf alle Fälle möchte ich mir einige Modelle live anprobieren. Aber ich tendiere stark zu diesem in Türkis... Für den Sommer stelle ich ihn mir toll vor... Ich hoffe es gibt auch grosse Grössen, damit ich ihn am Zeigfinger tragen könnte... Das gefällt mir am Besten!

Dann eine rote Skinny-Jeans (oder Hose):

via
Diese hier ist von Mango. Muss aber nicht zwingend sein. Man findet solche Skinny Jeans jetzt ja überall in den Läden! Ich möchte mir auch noch andere Farben holen, so was Pastelliges... weiss nur noch nicht, ob mir das steht! Aber ich habe so eine hellgelbe im Hinterkopf... Mal anprobieren und dann entscheiden!
Auf alle Fälle ist dieser ¨Wunsch¨ derjenige, der ich wahrscheinlich am ehesten verwirkliche! :-)

Die Mouse Flats von Marc Jacobs:

via
Sie gefallen mir unglaublich gut! Das wird wahrscheinlich ein Traum bleiben... Aber ich brauche trotzdem ein Paar schicke Ballerinas, die zu Allem passen... Am Besten in Schwarz und noch in einem Braun-Ton, der zu Allem geht! Einige Modelle hab ich Euch ja bereits hier vorgestellt!

Dann ein Wunsch der jedoch nicht nur im Frühling / Sommer verwirklicht werden kann/muss:

Chanel Ohrringe:

Beide Bilder via
Ich finde solche Modeschmuck-Ohrringe von Chanel sehr elegant und zeitlos! Diesen Wunsch möchte ich mir darum zu gegebener Zeit erfüllen! Ich werde dann spontan entscheiden, was für ein Modell es werden soll... Ich finde beide hier auf dem Bild hübsch... Die mit den Perlen sind zwar fast noch einen Ticken hübscher! :-)

Und zuguterletzt:

Ich brauche einen Bikini!
via
Der hier ist von Gucci und wird es zu 99% nicht werden... Aber ich brauchte ein Bild und er gefällt mir prinzipiell sehr gut, ist mir aber ehrlich gesagt viel zu teuer (für einen Bikini!)
Hier bin ich mir sicher, dass ich was Schönes finden werde, bis jetzt hatte ich noch jedes Jahr Glück! :-) Was Farbiges wär' ja auch nicht schlecht... Letztes Jahr kaufte ich mir einen Knall-Pinken, der ist mir aber inzwischen zu gross... also muss ein Neuer her!

Meine Liste könnte ich natürlich noch viiiiiel weiterführen... Aber ich habe mich auf diese Sachen beschränkt... Vorallem weil es auch Dinge sind, die ich mir jetzt auch nicht mir-nichts-dir-nichts leisten kann... Muss gespart werden und gut überlegt...
Ich hoffe mal, das der eine oder andere Wunsch (von mir) dieses Jahr erfüllt werden kann!

Habt Ihr auch Wünsche für diesen Frühling / Sommer?

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag

Liebe Grüsse Pearl

Kommentare:

  1. Die Louis Vuitton Neverfull in Damier Azur möcht ich mir heuer auch leisten :) Sie ist für mich der Inbegriff von Sommer, Sonne, Strand und Meer!
    Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, diese Tasche ist echt Sommer pur! Ich dachte bis jetzt, meine LV Taschen reichen doch aus, aber für den Sommer so eine Damier Azur... wär schon nicht schlecht! Bin ja mal gespannt, wie Mr. Pearl drauf reagiert... (Schreikrampf... hihi)

      Lg Pearl

      Löschen
  2. Achja, so eine praktische Tasche brauch jede Frau und vor allem ist sie perfekt für den Sommer :D Allerdings ist eine Azur natürlich auch Anspruchsvoll, was das Leder angeht und das Muster ist ja auch hell :/

    Bin da eher ein Fan der Damier. Da muss man nicht auf die Patina achten und die ist sehr stabil. Hab mir ja aber in Roermond eine schwarze Prada gekauft, also wars das erstmal mit Neverfull träumen :D

    Love, Charlotte von The University Sheep

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Neverfull schon in Damier, und meine andern Taschen sind alle dunkel, drum möchte ich jetzt eine helle. Ich hab das auch schon öfters gelesen, dass die Azur heikel ist und wenn das Leder die Patina kriegt, siehts nicht mehr so schön aus... muss ich in diesem Fall vorsichtig sein und aufpassen :-)
      Die Damier ist sehr praktisch, die bleibt wirklich immer schön!

      Hab Deine Prada auf Deinem Blog gesehen, die ist der Wahnsinn!!!! Sehr schöne Tasche! Ich hätte auch gerne eine Prada... aber von der muss ich weiterträumen! :-)

      lg Pearl

      Löschen