Samstag, 4. Februar 2012

Whats in my Clutch?

Ich wurde von der lieben Stefanie von take-the-biscuit getaggt:

What' in my clutch?

Meine Clutch ist von Louis Vuitton, die Pochette Accessoires. Ich hab sonst (noch) keine andere Clutch, was sich aber ändern muss... Ich hab immer so viel Krempel bei mir, daher hab ich nur etwas grössere Taschen. Aber ab und zu sieht so eine Clutch auch toll aus, darum: Projekt Clutch ist gestartet! :-)



So, und jetzt zum Inhalt:




- Eine kleine Brieftasche (ich mag mein Geld nicht lose in der Tasche), diese ist von H&M, aber ich möchte mir eine schönere zulegen... von der Grösse her ist sie ideal, hat aber nicht allzuviel Platz. Drin ist Geld, mein Generalabonnement für den ÖV und meine Postcard (Bankkarte)
- Carmex Lipbalm hier
- Lipgloss hier
- Kajal
- Kopfschmerz-Pülverchen für den Notfall
- Iphone
- Kugelschreiber
- Nagelfeile
- Zigaretten und Feuerzeug (Mein Laster... ich weiss...)
- Taschentuch
- Haarbürste (hab ich in Istanbul gekauft, fand ich total süss!), diese ist echt total praktisch!

 So, das wär's, ging ja ratz-fatz, zum Glück war das Thema nicht What's in my bag... huuui, da hätte ich einiges mehr zu zeigen!

Jetzt möchte ich taggen:

Lilly Libelle von Fashionseine
COCO von Styleblock
Dorà von dora's story in words and pictures
Nina Star von Beauty, Leben, Lieben
Love T. von Looks of Love T.
und Glamourlina von Glamourlina

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmachen würdet!

Liebe Grüsse
Pearl

Kommentare:

  1. hey, mache sehr gerne bei dem tag mit. ps: sehr schöne clutch:) die geht einfach immer. hab sie auch;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Freut mich, dass du mitmachst! Ja gell, die ist echt ein Klassiker und passt zu Allem!
      LG

      Löschen
    2. Hihi:-), ich schließe mich euch beiden an! Ich mach natürlich auch mit bei dem Tag und bin auch im Club der Pochette Träger:-)! Zurzeit baumelt sie zwar meist in meiner Tasche drin, aber im Sommer kommt sie hoffentlich auch mal wieder als Clutch! Bin auch eher der grosse Taschen Typ wie du Pearl!

      Löschen
    3. Super dass du auch mitmachst!
      Ja bei mir ist es genauso, Ich trage die Pochette auch immer in jeder Tasche mit (innendrin), ist super für Handy, Schlüssel & Co.! Ja genau, Sommer soll kommen, dann brauch' ich sie auch am meisten! :-)

      Lg Pearl

      Löschen
  2. Die Clutch ist wunderschön!!! Du bekommst auch wahnsinnig viel rein :)
    Danke dir fürs Mitmachen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich krieg dort wirklich viel rein, ist echt eine tolle Clutch! :-)
      Bitte, gerne geschehen, hat mir Spass gemacht! :-)

      Löschen
  3. Liebe Pearl,
    ich mache gerne mit!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  4. danke nochmals fürs taggen, ;)

    Lg Dora

    AntwortenLöschen