Samstag, 11. Februar 2012

Ein toller Tag in Lörrach!

Das war's wirklich! Ich lass' mal Bilder sprechen und später kommt dann noch ein Post mit den Einkäufen ;-)



Bin immer wieder total begeistert von den Bäkereien in Deutschland, diese Auswahl! Yummie! Mein Frühstück wär das übrigens...

Sogar die Sonne schien! Aber eeeeisig kalt wars...

Mein Mittagessen: Rindsfilet mit Pfeffersauce und Nudeln. War seeeehr lecker!

Mama's Feldsalat mit Leber (ist ja gar nicht meins....)

Meiner lieben Freundin M.'s Teller, Rind Stroganoff und Pommes

Schnell von Laden zu Laden, draussen war's einfach ZU kalt!

Zuhause... Meine Ausbeute... Im Einkaufs-Wägelchen sind noch Sachen von DM...

Paar Sachen aus dem Lidl, am liebsten hab ich ja die Belgischen Meeresfrüchte (Schoki)!! Die Herzchen-Nudeln mach ich am Valentinstag zum Nachtessen, ich sah' die und dachte: Das passt doch! :-) Pulmoll für meinen (ewig dauernden) Husten... Hinten (man sieht's kaum) Balsamico Crème, seeehr lecker zum Salat! Den Grüntee mit Vanille nehm' ich mit zur Arbeit, ab und zu ein Teechen, prima! Auf die Oreo-like-Kekse bin ich dann mal gespannt! Und Rittersport-Würfel zum Naschen :-)

Wie immer haben wir viel gelacht, viel diskutiert, viel geshoppt und dieses mal echt viel gefroren... Aber es war toll! Ich bin jetzt fix und alle... daher bleib ich auch zuhause und chille vor dem TV

Bis später, mit einem Post über meine Einkäufe...

Kommentare:

  1. Das Hört sich doch super an!

    Falls du die Oreo-Fake-Kekse lecker findest, die gibts bei uns in der Migros ;) Weiss nicht ob du die schon evtl. gesehen hast ;)

    glg
    Dora


    PS:. Ihr habt das Erdbeben wahrscheinlich auch sehr Stark wahrgenommen??? Das hat bis nach Zürich hoch seeeehhhhr stark geschüttelt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dora!
      ach ne, die gibt's bei Coop? Dachte ich hätte was gekauft, was es hier mal wieder nicht gibt... :-) ich bin halt eher ein Migros-Kind, von daher werd ich die wohl noch nie entdeckt haben!

      Wegen dem Erdbeben... Ich war wahrscheinlich bereits im Delirium... vor dem TV eingepennt, hab gaaar nichts bemerkt! Heute morgen hab ichs im Radio gehört... Aber scheinbar muss das echt stark gerüttelt haben...

      Lg Pearl

      Löschen
  2. Hallo Pearl. ähhh...also eben in der Migros gibts die... :-P

    Ja, da hats schon ziemlich gerüttelt. Ist jetzt nix umgefallen oder so, aber deutlich zu spüren auf alle Fälle ;)

    lg
    Dora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mann... was les' ich denn? Sorry... logo hast du Migros geschrieben... :-)
      Bei den Guetzli lauf ich eben immer im Schnellzug-Tempo vorbei ;-) Aber wenn sie schmecken, wüsste ich ja wo es sie gibt! ->Migros!! chchch

      Ich frag später mal Mr. Pearl, ob er es gemerkt hat... mmh komisch, sonst merk' ich solche Sachen IMMER!

      lg

      Löschen
    2. Jaaa, das mit dem schnell durchlaufen kenn ich, aber manchmal bleibt man da doch mal hängen....so gaaaanz zufällig :-P

      LOL, das kenn, ich meine Mum regt sich immer im Ausland auf, wenn ich abwinke...."ne das gibts bei uns auch schon" :-P

      Löschen