Sonntag, 5. Februar 2012

Getagged: 11 Fragen über mich!

Die liebe Claudia hat mich getagged!

11 Fragen über mich! Los geht's:


  1. Warum hast du begonnen zu bloggen? Ich hab schon eine Weile viele Blogs mitverfolgt und wollte meine Welt mit allen Nebensächlichkeiten und Wichtigkeiten auf eine Seite bringen. Und da ich dies nicht über Facebook machen wollte, denn dort lesen es auch Leute die es gar nicht intressiert, so hab ich es auf einem Blog getan, dort liest nur derjenige, den es intressiert!
  2. Was ist dein Lieblingsteil im Schrank und hat es eine Geschichte? Zur Zeit: Meine schwarze Fake Fur Weste von Stradivarius. Ich habe sie aus Istanbul, letzten November. Ich ging bereits mit dem Vorhaben nach Istanbul so eine Weste zu kaufen und ich fand sie! Und sie hat so einen kuscheligen Kragen, den man hochklappen kann, in dieser Kälte IDEAL! hier trage ich sie!
  3. Was war der schlimmste Fehlkauf deines Lebens? Mmmh. Fehlkauf... Na ja, meine Tory Burch Ballerinas. Ich wollte sie unbedingt haben und hab erst später gemerkt, wie unbequem sie sind... aber inzwischen bin ich sie losgeworden :-) aabeer, schön waren sie halt schon, zum anschauen!
  4. Wenn du nie mehr zurück nach Hause könnest, was würdest du mitnehmen? Ich sag's immer, wenns zuhause brennen würde: Meine LV Taschen würde ich sofort krallen... Ja und natürlich Mr. Pearl! <3
  5. In welcher Stadt würdest du am Liebsten wohnen? (egal wo!) Ich bin so zufrieden hier in Luzern... also ist es LUZERN! Ich fahr zwar gerne in andere Städte, aber leben dort? Lieber nicht... Hier hab ich alles was ich brauche, Meine Family, Mr. Pearl und meine Freunde!
  6. Lieber selbst kochen oder liefern lassen? Selbst kochen! Es folgt noch ein Post dazu... heute!
  7. Worauf kannst du an einem normalen Tag nicht verzichten? Deo, Parfüm, Make Up, der Kaffee am Morgen und mein Iphone
  8. Angenommen Geld spielt keine Rolle. Was würdest du mit deinem Leben machen? Eine Visagisten-Ausbildung beginnen und viel reisen.
  9. Was ist deiner Meinung nach ein Kleidungsstück das jede Frau haben sollte? Ein gut sitzendes Kleid (am Besten in schwarz)
  10. Was ist das letzte was du an einem normalen Tag machst? Abschminken, Linsen raus, Zähneputzen und Aus die Maus :-)
  11. Wenn es eine Möglickeit gäbe um Zeitreisen zu machen. Wohin würde sie dich führen? In die Zeit als Sisi Kaiserin war, so um 1870 rum, die Kleider damals waren sooo toll! Ich liebe auch die Filme... *schmacht* so was würd' ich gerne mal anziehen! 
 
So und nun zum ernsten Teil, denn natürlich hat der Tag auch einige Regeln:
  • Verlinke die Person, die dich getaggt hat - erledigt!
  • Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind - auch erledigt
  • Tagge anschließend 11 weitere Leute - Das sind echt viel... werde ich wahrscheinlich nicht schaffen...
  • Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden - werde ich machen
  • Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden - und die kommen jetzt


1. Was ist Dein grösstes Laster/Angewohnheit?
2. Schokolade oder Gummibärchen?
3. Ein perfekter Samstag Abend sieht so für mich aus:
4. Für was gibst und am wenigsten gerne Geld aus?
5. Und für was gibst du am liebsten Geld aus?
6. New York oder Paris?
7. Du gewinnst JETZT ein Flugticket mit einem Ziel Deiner Wahl, Wohin gehts?
8. Nie ohne .... aus dem Haus!
9. UGG Boots, Ja oder Nein?
10. Lieber eine Putzfrau oder einen Personaltrainer?
11. Ich hätte gern den Kleiderschrank von ....!

So, das waren meine Fragen

Ich tagge jetzt:

Stefanie von take-the-biscuit
Swarina von swarina

sind halt keine 11... aber ich hab erst gestern getagged... :-)

Kommentare:

  1. Wow ,eine Visagisten Ausbildung ,das wäre richtig klasse! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke fürs taggen ich mach natürlich gern mit :)

    AntwortenLöschen