Dienstag, 7. Februar 2012

Favorite of the day

Den heutigen Favorite of the day hatte ich schon beinahe vergessen... dabei ist er sooo super für meine Haar-Spitzen! Ich hatte letztes Wochenende eine (Haar)Krise!
Meine Spitzen waren richtig trocken und hatten sehr viel Spliss, obwohl ich meine Haare vor ein paar Wochen geschnitten hatte.Durch die dunkle Haarfarbe sieht man das noch besser.  Das kommt natürlich noch davon, weil ich sie vor einiger Zeit mit Glätteisen, Lockenstab, zu wenig Hitzeschutz und blondieren/bleichen ziemlich kaputt gemacht hab... Ich habe dann meine Haare dunkler färben lassen und lasse sie mir jetzt alle 6 Wochen 1 cm von meiner Mama schneiden, bis ich dann (irgendwann) mal endlich schöne, gesunde Haare habe! Am Wochenende stand ich dann mit gewaschenen Haaren vor dem Badezimmerschrank und sah' diese Tube mit Repair Rescue - Sealed Ends... das habe ich mal vor einiger Zeit beim Friseur gekauft. Ich hab es dann auf meine Spitzen getan und gut einmassiert und dann die Haare trocken geföhnt. Und ich muss sagen: Super! Der Spliss ist deutlich weniger sichtbar! Ich werde das Produkt jetzt nach jeder Haarwäsche verwenden!

Kommentare:

  1. Hallo Pearl!
    Dieses Produkt hab ich auch eine Zeit lang verwendet un war super zufrieden damit!
    Hätte meine Friseurin ihre Pflege nicht auf Framesi umgestellt würde ich es wohl noch immer verwenden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie

      Ach, das beruhigt mich aber, weil du so tolle Haare hast! So geb' ich die Hoffnung nicht auf, dass meine auch lang und gesund werden!!! Danke für Deinen Kommentar!

      Liebe Grüse
      Pearl

      Löschen
  2. das muss ich umbedingt bald mal testen! klingt sehr gut!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    xxx Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein tolles Produkt, hab es eben über meine Mama (Friseurbedarf) nachbestellt!

      Natürlich hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen :-)

      Liebe Grüsse
      Pearl

      Löschen