Sonntag, 12. Februar 2012

Outfit und AMU of the day

Ich habe heute direkt einige Sachen, die ich gestern gekauft habe, ausgetestet:


Ich habe den Alverde Kompaktpuder ¨010 Naturelle¨benutzt, fand ich gut! Dann ein Wangenrouge von essence ¨30 secret it-girl¨, ist auch schön geworden finde ich und als Finish die Schimmer-Perlen von Alverde! Man sieht es auf dem 1. Bild jetzt nicht so gut, aber sie geben einen feinen, dezenten Schimmer ab. Für einen stärkeren Effekt würde ich jetzt ein anderes Schimmer-Puder nehmen. Ich habe noch einen losen Schimmer-Puder von M.A.C. der ist dann ziemlich hoch-konzentriert an Schimmer-Partikeln. Aber für ein Sonntags Make-Up ist das so total in Ordnung!
Dann habe ich den Gel Eyeliner von Mabelline getestet und bin echt begeistert! Das geht ganz fix mit dem und ich habe das Gefühl, dieses Töpfchen reicht ein Leben lang!
Sonst habe ich die Cube-Palette von the Body Shop benutzt ( hier ). Mascara benutze ich schon seit Jahren DIORSHOW ICONIC und drunter den DIORSHOW MAXIMIZER. Auf diese beiden Produkte schwöre ich!
Den Augenbrauen-Puder habe ich von Bobbi Brown, seit einer halben Ewigkeit, hält auch eeewig!


 
Die Lippen kommen auf dem Bild nicht so gut rüber... Benutzt habe ich den Gloss von essence ¨My favorite Milkshake¨ und den Lipliner auch von essence ¨04 Honey Bun¨

Und hier das AMU im Bad mit künstlichen Licht aufgenommen:



Hier sieht man das Rouge gut, aber den Schimmer nicht so...


So, und jetzt zum Outfit:
Das Shirt in von H&M, mit Netz-Ärmeln, gepunktet.
Hier der Gesamt-Look: Hose von Asos, Shirt von H&M, Fake-Fur Weste von Stradivarius, Schal von Ebay, Schuhe von Zalando
Das Outfit ohne die Weste
Die Schuhe sind echt bequemm sie haben einen Keilabsatz und sind gefüttert. Für Bootcut-Hosen ideal! Und sie haben ein Profil, also rutscht man nicht gleich aus mit den Treterchen!
Ich trage dazu dann meine LV Artsy, die hab ich jetzt vergessen mit aufs Bild zu nehmen...
Mein Ring von Pompidou <3

Uhr von Gucci, Armbänder von Asos und Tiffany & Co,
Ohrringe von Pompidou

Kommentare:

  1. Finde ich auch... und auch toll geschminkt! :-) (Und das Shirt mit den Punkte-Ärmeln ist total süß, aber das darf ich ja gar nicht anschauen ;-) LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*
      Ich finde Deine Durchhaltevermögen bemerkenswert... ich glaub', ich könnte das nicht.... Respekt! :-)
      LG!

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Look! Das AMU sieht toll aus und Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut; sehr geschmackvoll.

    Liebe Grüße.

    My Bathroom Is My Castle
    My Wardrobe Is My Castle

    AntwortenLöschen