Dienstag, 24. Januar 2012

Ich hätte gewollt, aber es sollte nicht sein...

... und zwar gestern... Ich hatte vor etwas shoppen zu gehen... aber Nichts, Nada, Niente, Nothing... ist mir ins Auge gestochen... Schaaade, ich hätte gerne hier ein ¨New In¨ Post veröffentlicht...

via
Vielleicht fehlte mir auch irgendwie die Lust oder es hatte mir zuviel SALE... Manchmal ist mir der Sale zu anstrengend...

Aber ich zeig' Euch hier mal einige Sachen, die ich via Ebay gekauft habe und ich jetzt darauf warte:


Meinen Hang zu Totenköpfe solltet Ihr inzwischen bemerkt haben... Ist er nicht toll, dieser Armreif?
Ich fand die Kombination von Rosa und dem Leomuster in schwarz/weiss super! Kann ich mir gut zu einem grauen Outfit vorstellen!

Ja, und wieder Totenköpfe... Grauer Schal

Beiger Schal

und schwarzer Schal (man kann nie genug Schals haben, sie pimpen ein Outfit sofort auf, meine Meinung).                    Alle Bilder via Ebay
Ich bin schon sehr gespannt, wann die Sachen bei mir eintrudeln und wie sie aussehen... vorallem bei den Schals (ist das die Mehrzahl von Schal??)... Ob die auch so ausschauen wie auf dem Bild... Aber sie waren alle sehr günstig, von daher, wenns nicht so das Wahre sein sollte, wäre es nicht so schlimm...

Dann habe ich noch eine Bestellung bei Asos aufgegeben:
goldene Schleifen-Ohrringe; Asos
Und dann könnte ich mich noch in den Hintern beissen... Ich hab vor ca. einem Monat über zara.com eine Hose gesehen. Bei Pink Fox (hier) habe ich die Hose wieder gesehen, kombiniert zu einem super schönen Outfit... Aber: suche (und finde) die Hose mal... die gibt's irgendwie nicht mehr... Ich habe so eine Hose im Dezember im SALE bei H&M bereits gesehen, aber denkt Ihr ich hätte sie gekauft? Natürlich nicht... und jetzt verzehre ich mich nach dieser Hose, aber tja... Nächstes Mal sollte ich mich einfach schneller entscheiden...

Ich hab aber bereits eine neue tolle Hose bei Zara entdeckt:

via

via
Ich möchte sie aber lieber in den Shop kaufen gehen, dann kann ich sie auch direkt anprobieren... Aber das muss geplant werden, denn in Luzern gibt's keinen Zara... (manno!!). Ich denke, ich sollte mich mal damit beeilen, sonst gibt's die wieder nicht mehr!

Ich hoffe Ihr habt noch einen schönen Montag Nachmittag!

Liebe Grüsse
Eure Pearl

Kommentare:

  1. Ohhh das kenn ich. Ich denk mir jedes Mal....es ist SALE.....JETZT kaufst du so richtig ein....dann steht Frau im Laden und hat gar keine Lust alles durchzusehen, und wünscht sich, die würden endlich die neue Kollektion in die Regale stellen.

    Was ihr habt keinen Zara in Luzern???? No Zara No Louis Vuitton!!!! Da hätt ich glaub ich schon 1000 Petitionen gestartet :-P Und ich hab mich genau letzte Woche beschwert, dass wir in Zürich ja so wenig haben, weil ja jetzt soooo viele Primarks, Forever21, Hollisters und Abercrombies in Deutschland und Österreich eröffnen. Aber ich sag glaub ich nix mehr :-P

    Ich hab nicht viel mit Totenköpfen....aaaaaber ein Alexander McQueen Schal steht auch noch auf meiner (geheimen) Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dóra!

    Nein, einen Zara haben wir auch NICHT... :-( ist echt doof... Und den Zara in Zürich (im Jelmoli) ist leider immer sooo chaotisch, ausser man ist bereits morgens um neun da...
    Ich reg mich immer auf über die mangelnde Auswahl an Geschäften in Luzern... Aber na ja, dafür ist die Stadt ja wunderschön ;-)
    Ooooh ja, Forever21 könnten die in der Schweiz auch mal eröffnen... Ich mochte den Laden total gerne, als in in NY war.

    Liebe Grüsse und einen schönen Freitag!
    Pearl

    AntwortenLöschen