Mittwoch, 4. Januar 2012

10 Facts about Me

1. Bis vor einem halben Jahr war ich blond (aber kein Naturblond...) jetzt heisst es: Back to basic... Oder noch eine Spur dunkler





2. Ich liebe die Wärme und Sonne, meine Haut aber weniger... Bin sehr hellhäutig inkl. Sommersprossen...



3. Ich habe mich inzwischen mit meinen kräftigen Waden arrangiert und akzeptiere es, nicht in alle Stiefel zu passen...

4. Ich habe mir geschworen, vor meinem 30. Geburtstag eine Louis Vuitton Tasche zu leisten... Und habe es sogar vorher geschafft! (inzwischen sind es sogar mehr als eine...)



5. Ich schminke mich seit meinem 13. Altersjahr, meine Mama hats mir gezeigt ;-)

6. Ich bin für Nagellack zu faul und zu ungeduldig, darum lasse ich mir Gel drauf machen und so habe ich für 4 Wochen Ruhe (momentan sind sie ganz schwarz)



7. Wenn eine gute Verkäuferin es erlickt hat wie sie mich bekehren soll, kauf ich ihr alles ab!

8. Ich bin temperamentvoll und mache meinem Ärger auch Luft (was richtig befreiend sein kann!!)

9. Bei DM einzukaufen ist für mich das Paradies und kann auch Stunden dauern!

10. In meinem Schlafzimmer läuft die ganze Nacht das Radio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen