Samstag, 28. Januar 2012

New In

Ich war heute etwas shoppen und endlich mal wieder fündig geworden (die Bilder sind leider nicht so toll... war auch schon dunkel... aber ich muss mir was einfallen lassen, damit ich die Sachen künftig besser in Szene setzen kann)

In dieser Kombi hab ich es an der Kleiderstange gesehen und es hat mir direkt gefallen...
die Jacke ist von Ha:Lu
das Shirt ist von Only
Netzshirt von H&M
Solche hab ich schon länger gesucht, diese waren noch 50% runtergeschrieben!

Stiefel von Roberto Santi
Der Schal von Ebay, war heute im Briefkasten, er ist echt toll!!

Kommentare:

  1. Wow! Toller Einkauf, vorallem die Stiefel find ich superschön!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja an den Stiefeln hab ich am meisten Freude! Ich werd' die heute direkt mal probe-tragen ;-) vorallem sind sie suuuper bequem!

    schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Pearl

    AntwortenLöschen