Dienstag, 10. Januar 2012

Paw Pumps

Es gibt ja verschiedene Meinungen zu den Paw Pumps von Christian Louboutin...
Bild via Louboutin
Grad heute hab ich in der Jolie gelesen, dass die Schuhe ein ¨Catwalk OUT¨ seien...


Ich weiss auch nicht, aber ich find die Schuhe jetzt gar nicht sooo schlimm, irgendwie gefallen sie mir! Die haben was...! :-)

Oder was meint Ihr? 

Aber wenn ich mir mal ein Paar Louboutins leisten sollte, dann schon eher so was:


Louboutins ¨Bibi 140 suede Pumps¨ Bild via polyvore

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Also ich find die PawPumps genial!! Das ist doch echt mal was neues, und ich finde auch, dass sie einen tollen Fuß machen! Also sollte Christian mich fragen, ob ich sie haben möchte, würde ich nicht nein sagen :)
    Du hast einen sehr hübschen Blog!
    Alles Liebe,
    Stefanie

    http://take-the-biscuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die eigentlich ganz süß und meiner Meinung machen die auch keinen hässlichen Fuß (wie in der Jolie bemängelt)
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zusammen!

    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Ich bin froh, wenn ich nicht die Einzige bin, der die Paw Pumps gefallen, die sind nämlich echt cool!!

    Habt noch einen schönen Tag

    Liebe Grüsse Pearl

    AntwortenLöschen