Sonntag, 22. Januar 2012

Immer wieder Sonntags...

Gesehen: Der Teufel trägt Prada im TV
Gehört: so einiges... aber am liebsten ist mir momentan Adele mit ¨Someone like you¨ (ist auch mein Klingelton)
Gelesen: ¨Bis(s) zum Ende der Nacht¨ hab ich zuende gelesen, die Grazia und div. Blogs
Getan: Den Kleiderschrank entrümpelt und aufgeräumt! Hach, jetzt ist alles sooo übersichtlich!
Gegessen: Den weltbesten Salat (hier), leckeren Flammkuchen, Schoko Haferkekse von Ikea und Hähnchen mit Reis
Getrunken: viel Wasser, sehr leckeren Rotwein (Sauvignon) und Panaché (Radler)
Gedacht: Ich möchte sooo vieles... aber ich muss realistisch bleiben!
Geärgert: über meine Schmerzen bei zu langem laufen...
Gefreut: über ein liebes Kompliment!
Gekauft: Einen Duschvorhang bei Ikea (und natürlich Vanille Kerzen...)
Geklickt: Asos, Ebay, Blogs

Kommentare:

  1. hmmmmm Flammkuchen <3
    Wenn wir schon beim Essen sind: Ich hab da eine Frage, die gar nicht dazu passt, aber ich stell sie dir mal, in der Hoffnung, dass du sie mir beantworten kannst!
    Mein Freund und ich wundern uns jedesmal wenn wir in der Schweiz sind, warum im Käse Fundue Alkohol ist? Gibts da einen speziellen Grund, oder ist es einfach Tradition? Wir würden es ohne nämlich lieber essen :)
    Kannst du uns vielleicht sogar ein tolles Restaurant für Fondue empfehlen?
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie!

    phuuu das weiss ich jetzt gar nicht, wieso die Alkohol reintun ins Fondue... ich mag's auch nicht besonders, ein bisschen ist ok, aber wenns richtig nach Schnaps schmeckt, mag ich es gaar nicht...
    Ich sag jetzt mal, es ist Tradition! :-)

    Ein Restaurant für Fondue? Ich kann Dir auf alle Fälle hier in Luzern das Schiffrestaurant ¨Willhelm Tell¨ empfehlen! In welche Städte fährst du denn mit Deinem Freund, wenn Ihr in die Schweiz kommt?

    Ich würde übrigens beim Bestellen des Fondues einfach erwähnen, dass Ihr das Fondue lieber ohne Schnaps hättet ;-) dann machen die das bestimmt ohne!

    Liebe Grüsse
    Pearl

    AntwortenLöschen
  3. Super! Vielen Dank für deine Antwort!
    Wenn wir in die Schweiz kommen klappern wir immer mehrere Städt ab! In Luzern waren wir noch nie - da werden wir das nächste mal wohl hinfahren :) und dann gehn wir auch ins Willhelm Tell!
    :) Danke Dir!

    AntwortenLöschen